Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Osterholz-Scharmbeck - Sexy Thai Jenny - Asia Massage Girls

    Mal die liebe Jenny getestet .
    Location an der Hauptstraße nahe City.
    Eher in die Jahre gekommen. Bad oder Wc wurde nicht geboten. Massageliege leider nicht frisch für mich.
    Jenny selbst ist eine Frohnatur und das Alter und Body ist rel.deckensgleich mit der Werbung.
    30/50 finde ich im Paket eher nicht gerechtfertigt.
    Massage war Mischung aus Traditioneller und erotischer Massage.
    Die Plastikfingernägel sind optisch schön jedoch bei der „Arbeit“ eher nicht mein Ding.

    Insgesamt bodenständig.

    Für mich eher keine Wiederholung. Obwohl Jenny echt lieb und lustig ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jan2015 (10.02.2020), greeni68 (18.12.2019)

    #2
    Frohnatur mit Erfahrung

    Moin in die Runde,

    meinem Vorschreiber kann ich so zustimmen. Die Location ist kein Kracher, direkt an der Hauptstarße, innen wirklich nicht schön und das Bad ist nur als WC nutzbar (mit Waschbecken zum Waschen).

    Jenny ist eine Frohnatur und die Ähnlichkeit zu den Bildern ist sehr hoch. Ich gehe davon aus, dass die Bilder verm. 10 Jahre her sind oder sehr gut bearbeitet. Jenny hätte ich gerne vor 10 Jahren besucht und dann vermutlich auch häufiger. Für eine Stunde fallen mit dem "All-Service" im gesetzlichen Rahmen 150 Euronen an.
    Eine schöne Massage mit viel Gerede, soweit in Ordnung. Nach dem Drehen dann sehr schön in Stimmung versetzt worden, allerdings konnte ich sie am Anfang nicht wirklich berühren. Sie sass zu weit weg. Für GV meinte sie, wäre mein kleiner Freund zu groß, das schmeichelt natürlich aber war so natürlich nicht gedacht.
    Zumindest gab es FM, das war sehr gefühlvoll (wie ich es mag). Den GV mußten wir dann abbrechen (bzw. ich habe das abgebrochen, sie schien da nicht besonders glücklich).
    Als Fazit, sie ist eine ganz liebe und aufgeschlossene. Für mich hat das gewisse extra gefehlt. Für den Preis habe ich bei anderen mehr fürs Geld.
    Für nur "Massage" mit Happy End wohl eher etwas für mich.

    Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sasel (01.03.2020), Däne15 (27.02.2020), greeni68 (25.02.2020)
    Lädt...
    X