Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pirmasens - Mary - GÜNSTIGER GEHT NICHT! Dream Relax

    Hallo Gemeinde,
    nach recht überschaubaren Erlebnissen in letzter Zeit hier mal wieder ein Highlight.
    Also Wer jung und dürr bevorzugt, kann an dieser Stelle das lesen einstellen.
    Wer auf griffigen Milfsex steht sollte sich an dieser stelle auf den Weg machen und diese Dame besuchen.
    What you see is what you get.
    ne schöne 40 bei allem, arsch , alter und grad- körpertemeperatur so heiss isse nämlich.
    Eine Dame alter schule die noch wert auf performance und stammkundenbindung legt.
    dEN EROTIKROMAN SCHENK ICH MIR . Alles was das GF6 ler Herz begehrt , ohne lang drüber reden... einfach direkt gemerkt was mir gefällt. Ihr merkt ich bin noch total geflashed.
    WDH faktor 100 %
    ich denke ende des Jahres das Highlight des jahres.

    achso 80 für 60 bezahlt
    ups ein häärchen in der Suppe gibts.. kommuikation ... bissjen deutsch bissjen english viel spanisch viel russisch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendouqian (26.12.2019), Carsten60489 (21.12.2019), d'Artagnan (20.12.2019), pioneerfan (19.12.2019), bueno-cabron (18.12.2019), Jynx (17.12.2019)

    #2
    Danke für Deinen Bericht.
    Kannst Du bitte noch bisschen was zu ihrem Service sagen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
      Hallo Gemeinde,
      nach recht überschaubaren Erlebnissen in letzter Zeit hier mal wieder ein Highlight.
      Also Wer jung und dürr bevorzugt, kann an dieser Stelle das lesen einstellen.
      Wer auf griffigen Milfsex steht sollte sich an dieser stelle auf den Weg machen und diese Dame besuchen.
      What you see is what you get.
      ne schöne 40 bei allem, arsch , alter und grad- körpertemeperatur so heiss isse nämlich.
      Eine Dame alter schule die noch wert auf performance und stammkundenbindung legt.
      dEN EROTIKROMAN SCHENK ICH MIR . Alles was das GF6 ler Herz begehrt , ohne lang drüber reden... einfach direkt gemerkt was mir gefällt. Ihr merkt ich bin noch total geflashed.
      WDH faktor 100 %
      ich denke ende des Jahres das Highlight des jahres.

      achso 80 für 60 bezahlt
      ups ein häärchen in der Suppe gibts.. kommuikation ... bissjen deutsch bissjen english viel spanisch viel russisch


      hi@all

      inspiriert von dem bericht von glappmüller bin ich dann auch mal zu dieser Mary, vorher mit der hausdame gesprochen, diese sagte mir auch dass mary einen guten service macht, eigentlich wollte ich zu sahra aber diese dame ist nicht mehr im relax.
      jetzt zu Mary, bilder Körper Frisur alles stimmt und passt, nicht geschönt, aber der service ist unterste Schublade, nix mit kuscheln oder zk, berühren und streicheln darf man sie überall, die nippel und ihre pussy kann man auch gut lecken, das war ja noch ok, aber dann ihr service, sie Brachte klein broesel nicht mal zu stehn, etwas daran schubbern und dann gummi druff beim fm dachte ich mir die will mir meinen kleinen abreisen, das schmerzte so dass ich sie bremsen mußte, danach waren alle versuche von ihr vergebens, der kleine wollte nicht mehr steif werden.
      Verständigung nur auf Englisch war auch nicht so gut.
      so dass ich nach 30 min verärgert das haus verlies, zumal ich 80 4 60 bezahlt habe.
      für mich ist das mit Mary abgehackt und als verbranntes geld zu verbuchen, nur eins ist für mich zu 100 % klar, dieses haus nur noch zu besuchen wenn ania da ist, denn die ist die beste im relax.
      es wird auch mit 6 Damen geworben bei ladies.de, aber anwesend waren gestern nur 3, das waren Mary, Eva und vermutlich Linda die aber einen Termin hatte.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        RitterCumallot (30.01.2020), Megane (31.12.2019)
      Lädt...
      X