Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anastasia - Berlin

    Hallo Community!

    Ich war vergangene Woche in Berlin und habe mich spontan dazu entschlossen, mal zu sehen welche Dame den gerade Zeit hätte.
    Nach kurzen durchschauen bin ich bei Anastasia hängen geblieben. Sexy Bilder und eine private Adresse. Nach kurzem Telefonat. War klar das wird es. Ich geschaut, wie ich am besten hinkomme und habe die Adresse auch gleich gefunden.

    Anastasia hat mich in sexy Dessous an der Tür empfangen. Nach der sehr netten Begrüßung hat sie mich auch gleich rein gelassen. Danach das finanzielle geklärt und schon konnte es los gehen. Ich hatte leider nur sehr wenig Zeit. Da ich noch ein bisschen Puffer für meinen Ruckweg einplanen musste. Mir wurde eine Dusche angeboten und sie machte sich auch noch einmal kurz frisch.

    Zurück kam sie mit einem Traum von Körper, heiser Po, stehende Brüste, welche aber glaube ich gemacht wurden.

    Nach kurzem Französisch, mein kleiner ist direkt drauf angesprungen, konnte ich sie im Doggy nehmen und es war ein Traum. Sie ging sehr gut mit und leider bin ich dann schon etwas zu schnell gekommen.

    Da ich nur wenig Zeit hatte habe ich auch nur eine Quickie gebucht und war voll und ganz zufrieden.

    Gerne mal wieder. Leider ist ihre Anzeige gerade rausgenommen sonst hätte ich Sie verlinkt!

    #2
    Du hattest Paysex in Berlin und es hat Dir gefallen?
    Meinen Glückwunsch - gut, daß Du darüber geredet hast...

    Ohne Telefonnummer, Preis/Zeitangabe, ungefährer Ortsangabe und Benennung der Umstände ist so ein Bericht vollkommen sinnlos.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Georg_79 (22.12.2019), maik12353 (21.12.2019)
    Stichworte:
    Lädt...
    X