Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limburg/ Dietz/ Hambach - Katrin bei Casa Ragazza

    Hallo Kollegen,

    nach dem ich heute bei Xenia in Limburg keinen Erfolg hatte, ich aber Lust hatte, noch mal schnell auf ladies.de das Angebot geprüft.
    Monika hatte auch keine Zeit also kurz im Casa Ragazza angerufen ob Katrin Zeit hat.
    Dem war so und schon war ich unterwegs.

    Parken hinter dem Haus halbwegs unauffällig, aber das ist ja hier schon öfters angesprochen worden.

    Von der Hausdame begrüßt worden und Sie fragte auch direkt ob wir eben miteinader telefoniert hatten.
    Also kurz zum warten in das Empfangszimmer und schon kam Katrin rein.

    Also ich fand Sie ganz Ansprechend, wenn auch die Bilder nicht mehr ganz so passen.
    Die Haare sind nun bedeutend länger und seit dem die Bilder gemacht wurden kam auch das ein oder Pfund dazu.
    Der Bauch ist nicht mehr so flach und auch sonst ist etwas dazu gekommen.
    Ich finde Sie auf keinen Fall pummelig, nicht das das jetzt so rüberkommt, Fotos und Erscheinungsbild passten nicht hundertprozentig.

    Aber Sie ist eine total nette und die Chemie zwischen und stimmte sofort. Ihr Deutsch ist für die Verhandlungen ausreichend, aber wenn man was spezielles will ist es besser man wechselt ins Englische.

    Sie kommt wohl aus Litauen und ist wohl insgesamt 2 Wochen in Hambach.

    Also habe ich ihr 100460 plus 15 für ZK gegeben. Sie fragte noch kurz ob ich was trinken möchte, hatte die Hausdame auch schon, die hat es aber wohl vergessen.
    Während ich mich also frischmachte holte Katrin ein Glas Wasser.
    Dann ist Sie kurz zum frisch machen.
    Nach dem Sie wieder kam fingen wir im stehen mit dem gegenseitigen Erkunden an,
    auch gleich nett mal der kleinen Katze Hallo gesagt und dann hat Sie knieend mich das erste mal durch FM in ihren Mund auszucken lassen.
    Kurze Reinigung ihrerseits und dann kurzer AST bis ich an ihren Brüsten wieder rumfummeln musste.
    Die sind nicht mehr original, da wurde nachgeholfen. Wenn man ihren Busen etwas fester bearbeitet kann man die Kissen fühlen. Aber Sie ist da nicht empfindlich, läßt einen auch mal intensiver ran. Habe Sie dann zwischendurch noch etwas durch nettes lecken und Fingern zu einem Orgasmus gebracht. Falls der gespielt war hat Sie es auf jeden Fall gut gemacht.
    Ich war dann soweit für Runde zwei, also wieder Conti drauf und wollte erstmal einen guten Ritt genießen, dabei wieder ihre Brüste bespielen und kräftig geritten, dann Missio bis Sie ausserpuste war und dann Doggy.
    Danach noch gutes FM und zum Abschluss einen Abschuss auf ihren großen Brüsten.

    Nun war ich aber wirklich K.O. und nach verschnaufspause, Kuscheln und Waschung angezogen und auf den Heimweg gemacht. Dabei dann noch dem Pizzaboten über den weg gelaufen, der gerade das Mittagessen gebracht hat.
    Fragt sich wem es peinlicher war

    Ich bin dann vollends zufrieden gefahren, wenn ich auch eigentlich heute mit einer ganz anderen Dame geplant hatte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (18.12.2019), Bastie77 (18.12.2019), LM-WW-69 (18.12.2019), Ananga (17.12.2019)

    #2
    Nach dem positiven Bericht vom Kollegen theplayer02 habe ich
    Katrin die Tage auch mal im Casa Ragazza besucht.

    Hatte vor her angerufen und einen Termin ausgemacht,
    pünktlich da aufgelaufen und freundlich von der Hausdame begrüßt worden,
    dann kurz im Empfangszimmer platz genommen.

    Katrin kam herein, anhand der Bilder hätte ich Sie nicht erkannt,
    wie schon vom Kollegen erwänhnt, hat sie etwas mehr auf den Rippen,
    aber sie schaut gut aus hat tolle große Naturbrüste, die wegen der Größe
    leicht hängen, ist lustig und wir hatten unseren Spaß.

    Sie hat keine Berührungsängste und ihre muschie wird schön nass,
    das FM mit Eier lecken war top, der 3 Stellungskampf echt geil
    gekommen bin ich dann in der missio ich durfte schön lange auszucken,
    nach kurzer Reinigung durch sie kuschelten und küssten wir uns noch eine weile
    dann war die Zeit vorbei.

    Fazit: Ein Gutes Date mit einer Tollen Frau leider ist Sie nur noch das We. da.
    Zuletzt geändert von LM-WW-69; 28.12.2019, 15:24. Grund: wort eingefügt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (29.12.2019)
    Lädt...
    X