Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Ariana - scheiss auf Termin

    Gestern Abend für heute Mittag 12 uhr per wa Termin vereinbart.
    Soweit so gut
    5 vor 12 gestrigelt in der Bunsenstr. Aufgelaufen und bis 12:15 keine Reaktion auf klingeln Anruf bzw whatsapp .......
    Ca 12:30 war die holde wieder on laut wa; meine Nachricht wurde allerdings bis jetzt nichtmal gelesen
    Tja - scheinbar läuft's bei der Tante auch so
    Lg DaDoggy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    reddevil1510 (18.12.2019)

    #2
    Tja

    Genau solche Geschichten sind mir auch schon x mal passiert, was natürlich besonders ärgerlich ist wenn man eine längere Anfahrt hat .

    Und dann beschweren sich die Ladys immer dass wir Termine ausmachen und nicht einhalten.
    Die Damen sollten lieber mal anfangen erst mal selbst ihre vorher verbindlich zugesagten Termine einzuhalten , bevor sie uns kritisieren.

    Wie gesagt das gilt nicht für alle viele Arbeiten korrekt und haben auch ein perfektes Zeitmanagement aber es gibt immer wieder diese Ladys bei denen man trotz Termin vor verschlossener Tür steht.

    Gruß Apollo

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mopilar (18.12.2019)
    Lädt...
    X