Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Annet

    Hallo und moin moin aus dem Dorf mit Straßenbahn,

    ich war auf der kleinen Person mit großen Brüsten und so bin ich auf Annet aufmerksam geworden. Kurze Terminabsprache über Whattsapp war möglich. Kurz vorm vereinbarten Termin war ich in der Innenstadt in ihrem Arbeitszimmer. Wegen der vorweihnachtlichen Shoppingtour war die Lage ideal.

    Sie empfing mich in einem roten Fummel, der einen ersten tiefen Einblick auf ihre Brüste gewährte. Wir klärten kurz das geschäftliche (30 Minuten = EUR 70). Ich duschte mich vorher noch mal kurz ab. Im Verrichtungszimmer wieder zurück umarmte mich schön eng und verteilte Körperküsse. Kurz darauf drehte sie sich um und ich konnte ihre Titten schön kneten. Die Titten sich schön weich und echt. Anschließend durfte ich mich aufs Bett legen und mein Kleiner verschwand zwischen ihren Brüsten. Es eine schöne Tittenmassage, die mir sehr gefallen hat. Nach der Massage wurde ein Gummi bei mir übergestülpt und es fing das Blaskonzert an. Mal mit Handeinsatz, mal ohne und auch Deep Throat beherrscht sie. Ich wollte natürlich auch mit meinem Kleinen nicht nur in ihrem Mund verstecken spielen, so dass ich sie bat aufzusatteln. Als sie sich vorbeugte konnte ich schön an ihren Brüsten lecken, küssen und an den Brustwarzen knabbern. Ein bisschen später bat ich sie sich auf dem Rücken zu legen damit ich sie missionieren konnte. Hier konnte ich schön tief in sie eindringen, was ihr sichtlich gefiel. Denn sie hat mich nach und nach immer fester angedrückt und mit dem Kopf immer abwechselnd nach rechts und links gedreht. Sie wurde dabei aber nicht laut. Lang habe ich das dann nicht mehr ausgehalten und meine Nachkommen im Tütchen reingespritzt. Danach wurde mir noch mal die Dusche angeboten, die ich dankend annahm.

    Alles in allem bin ich sehr zufrieden danach auf meine Shoppingtour gegangen. Die Bilder sind vielleicht etwas geschönt. Um die Augen hat sie kleine Fältchen, was mich aber nicht störte. Zungenkuss hat sie nicht angeboten, was ich zwar schade fand, aber ich hab mich daher mehr mit den Brüsten beschäftigt. Annet kommt aus Lettland und spricht nicht sehr viel deutsch. Daher fand die Konversation auf Englisch oder mit einer Dolmetscher-App statt.

    So, dass war jetzt mein erster Bericht und ich hoffe nichts vergessen zu haben.
    Zuletzt geändert von sexboy; 23.12.2019, 17:40. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    onlySatisfaction (02.05.2022), neversaynever63 (15.02.2020), BigfootNB255 (27.12.2019), shubunkin (26.12.2019), Däne15 (21.12.2019), greeni68 (18.12.2019), dieter2811 (18.12.2019)

    #2
    Ein 2. Besuch

    Hall nochmal, ich war am Wochenende nochmal bei Annet. Es war alles wie beim ersten Mal, nur dass es jetzt auch Zungenküsse gab. Sie wird über den Jahreswechsel in ihre Heimat fliegen und wohl Mitte Januar wieder zurück sein.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (23.12.2019)
    Lädt...
    X