Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Monica

    Die Beschreibung bei Ladies.de verspricht, dass einfach alles stimmen würde...Figur, Haare, hübsches Gesicht usw. Entsprechend optimistisch und voller Erwartung war mann dann natürlich. Auch der in der Anzeige angebotene Serviceumfang versprach viel. Motto laut Text lautete "Genieße die Zeit mit mir!". Na ja, unter genießen verstehe ich etwas anderes. Leider wurde von der Dame dann nicht viel gehalten, was da so versprochen wurde... Die Dame hatte einen sehr unangenehmen Körper- und auch Mundgeruch und war zudem auch noch unfreundlich. Küssen hatte sich daher von selbst erledigt. Man wurde das Gefühl nicht los, dass sie es schnell hinter sich haben wollte. Ganz nach dem Motto "wann ist er denn endlich fertig". Kann ich daher überhaupt nicht empfehlen. Schade.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JaF (30.12.2019), bueno-cabron (26.12.2019), Apollo (18.12.2019), Floausr (18.12.2019)

    #2
    Regensburg - Monica / MONIKA??

    Merci für die Warnung,

    kann es sein dass die Dame 2 Anzeigen geschalten hat?

    Alles gleich bis auf die Bilder und Nummer D:


    https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...a-9639877.html

    https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...a-9639881.html

    Edit: 2 Nummer in den Stichworten nachgetragen ;)
    Zuletzt geändert von Mourial; 26.12.2019, 18:18.
    つ ✿◕‿◕✿༽つ

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (07.01.2020)

      #3
      Die Dame ist nach einem Namenswechsel nun scheinbar als Jenni unterwegs, aktuell in Saarbrücken.

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-jenni-9640977

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lostinxs2005 (30.12.2019)

        #4
        Zitat von disillusioned Beitrag anzeigen
        Die Dame ist nach einem Namenswechsel nun scheinbar als Jenni unterwegs, aktuell in Saarbrücken.

        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-jenni-9640977
        und die neuen Bilder hat sie in Innsbruck geklaut **blockierter Link**
        Gruß,
        LXS

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          disillusioned (30.12.2019)
        Lädt...
        X