Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Dirty Hanna

    So,

    obwohl Sie schon länger im Geschäft ist, habe ich keinen Bericht zu Hanna entdecken können. (Zumindest nicht unter Ihrer TEL). Also auf gut Glück via WA angeschrieben und mich überraschen lassen.

    Kurzer und unproblematischer Austausch über wo treffen + Taschengeld 100430 / 180460 und voller Vorfreude auf dem Weg zu Ihr in ein Hotel gemacht.

    Bei Ihr angekommen, ist alles sauber und gepflegt. Freundliche Begrüßung, ein wenig gelacht und los geht’s.

    Hanna ist echt ne Liebe, kann mit aber auch gut den dominanten Part vorstellen. Ihre Haut wie Samt und sie hat keine Berührungsängste etc.

    Mir war so nach Entspannung und habe den Abend mit Ihr sehr genossen.

    FRA ist wohl so das südlichste, sie ist sonst in der Rhein/Ruhr Gegend unterwegs.

    Wh: bestimmt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (18.12.2019), die Wachtel (18.12.2019), hansa (18.12.2019)

    #2
    Gestatte mir noch eine Frage: Wie fühlen sich ihre Brüste an? Hart? Weich? Erzähl mal etwas zu den Gigateilen!
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

    Kommentar


      #3
      Küsst die Süße???

      Kommentar


        #4
        Hab Sie per WA kontaktiert
        Sie bietet Küsse nur bei einem Onenightstand mit Sympathie an ansonsten NIX zu machen

        Kommentar


          #5
          Zitat von 4milfs Beitrag anzeigen
          So,
          Ihre Haut wie Samt und sie hat keine Berührungsängste etc.
          Mir war so nach Entspannung und habe den Abend mit Ihr sehr genossen.
          Danke für den Bericht!
          Welchen Service hast Du in Anspruch genommen und wie wurde dieser ausgeführt?

          Kommentar


            #6
            Wie aktuell sind die Bilder? Auf einigen wirkt sie kräftig, auf den anderen eher normal. Alles straff? Danke

            Kommentar


              #7
              Oha.

              So viele Fragen.. also Service war ich ganz bescheiden und war ca eine Std da. Nix wildes, halt den Abend ausklingen lassen..

              Küssen.. wurde ja schon beantwortet und zu den Bildern.. hmm ich würde sagen sie ist nicht mega dürr, sondern normal. Foto 4 (das mit den kleinen Sternchen von vor) und 9 (von Hinten), trifft es am Besten.

              Ihre ca 1.5 (oder sind es gar 1.7) l auf beiden Seiten sind... mächtig. Aber echt schön...

              Kommentar


                #8
                1,5 Lauf beiden Seiten? Also zusammen 1,5 l macht dann 750 je Seite. Sieht nach mehr aus.
                Oder meintest Du 1,5 l je Seite? Das wäre in der Tat mächtig. Im Moment ist sie sogar südlich von Ffm, nämlich in Trier.

                Kommentar


                  #9
                  Wenn alles glatt geht bin ich am Donnerstag mal bei ihr "zu Besuch", werde dann ggf. auch was schreiben.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Saarlodri Beitrag anzeigen
                    1,5 Lauf beiden Seiten? Also zusammen 1,5 l macht dann 750 je Seite. Sieht nach mehr aus.
                    Oder meintest Du 1,5 l je Seite? Das wäre in der Tat mächtig. Im Moment ist sie sogar südlich von Ffm, nämlich in Trier.
                    Je Seite ;)

                    Kommentar


                      #11
                      Es erspart Nachfragen, wenn man über Brustgrößen mit den gängigen Körbchengrößen kommuniziert …

                      Chromstange, Moderation

                      Kommentar


                        #12
                        Wow..

                        Ein ausführlicher Bericht wäre eigentlich mal angebracht...

                        Kommentar


                          #13
                          Würzburg - Dirty Hanna

                          Guten Morgen Zusammen,

                          gestern war ich für eine Stunde bei Hanna. Das Treffen konnte problemlos vorab per WhatsApp vereinbart werden, ich sollte eine Stunde vorher nochmals bestätigen, was ich auch tat.

                          Sie war im Ghotel in Würzburg, also ein neues, sauberes Hotel. Auf dem Zimmer angekommen wurde ich freundlich begrüsst, sie bekam 150460. Hanna hat ein hübsches Gesicht wie auf den Bildern, die Haare sind hellblond. Ansonsten ist Hanna schon etwas kräftiger als auf den Fotos, der Bauch ist nicht so straff wie auf den Fotos. Die Brüste sind wie auf den Fotos zu sehen sehr groß Man sieht deutlich die Narben um die Nippel und einmal nach unten, das sieht nicht ganz so toll aus. Dafür durfte ich jedoch ordentlich kneten, man spürt natürlich, dass sie gemacht sind, dennoch sind sie relativ weich. Ihre Haut ist super weich und glatt, dass kann ich nur bestätigen.

                          Zu Beginn gab es fast nur Handarbeit, auch als sie mit dem "Blasen" loslegte, drehte sie sich so, dass ich nur Ihren Rücken sehen konnte. Dann gab es eine Showeinlage, sie tat so als ob sie blasen würde, jedoch gab es nur Handarbeit. Nur hin und wieder kam er mal kurz in den Mund, wenn ich es sehen konnte.

                          Wir starteten in der umgekehrten Reiterstellung, danach wechselten wir zu doggy. (Das sind die beiden Stellungen die sie für den Preis anbietet...) In der Doggystellung hatte ich das Gefühl, dass er gar nicht drin steckt, sondern ebenfalls wieder von Hand abgefertigt wird. Habe mich hier aber getäuscht, das war der erste Sex in der Doggy-Stellung, bei der ich nicht sehen konnte, wo mein bestes Stück verschwindet... Als ich dann abspritze, machte sie keinerlei Stress, ich durfte in Ruhe auszucken.

                          Nach dem Sex lagen wir noch auf dem Bett und redeten etwas, wobei das auch nicht so gut möglich war. Sie hing dann am Handy und antwortete immer mit 1-2 Minuten Verzögerung, wenn sie ihre Nachrichten beantwortet hatte. Das war dann auch der Grund, warum ich nach nicht ganz 45 Minuten wieder ging.

                          Fazit: Hanna ist super nett, jedoch würde ich sie nicht nochmal besuchen.

                          Achja, auf dem Zimmer hat sie ihr kleines Hündchen dabei. Ich bemerkte es erst als ich ging, weil sie ihn gerufen hat. Ansonsten lag er unter dem Tisch und hat keinen Mucks gemacht.

                          Kommentar


                            #14
                            Kurzes Feedback

                            Zitat von NicNic Beitrag anzeigen
                            Guten Morgen Zusammen,

                            gestern war ich für eine Stunde bei Hanna. Das Treffen konnte problemlos vorab per WhatsApp vereinbart werden, ich sollte eine Stunde vorher nochmals bestätigen, was ich auch tat.

                            Sie war im Ghotel in Würzburg, also ein neues, sauberes Hotel. Auf dem Zimmer angekommen wurde ich freundlich begrüsst, sie bekam 150460. Hanna hat ein hübsches Gesicht wie auf den Bildern, die Haare sind hellblond. Ansonsten ist Hanna schon etwas kräftiger als auf den Fotos, der Bauch ist nicht so straff wie auf den Fotos. Die Brüste sind wie auf den Fotos zu sehen sehr groß Man sieht deutlich die Narben um die Nippel und einmal nach unten, das sieht nicht ganz so toll aus. Dafür durfte ich jedoch ordentlich kneten, man spürt natürlich, dass sie gemacht sind, dennoch sind sie relativ weich. Ihre Haut ist super weich und glatt, dass kann ich nur bestätigen.

                            Zu Beginn gab es fast nur Handarbeit, auch als sie mit dem "Blasen" loslegte, drehte sie sich so, dass ich nur Ihren Rücken sehen konnte. Dann gab es eine Showeinlage, sie tat so als ob sie blasen würde, jedoch gab es nur Handarbeit. Nur hin und wieder kam er mal kurz in den Mund, wenn ich es sehen konnte.

                            Wir starteten in der umgekehrten Reiterstellung, danach wechselten wir zu doggy. (Das sind die beiden Stellungen die sie für den Preis anbietet...) In der Doggystellung hatte ich das Gefühl, dass er gar nicht drin steckt, sondern ebenfalls wieder von Hand abgefertigt wird. Habe mich hier aber getäuscht, das war der erste Sex in der Doggy-Stellung, bei der ich nicht sehen konnte, wo mein bestes Stück verschwindet... Als ich dann abspritze, machte sie keinerlei Stress, ich durfte in Ruhe auszucken.

                            Nach dem Sex lagen wir noch auf dem Bett und redeten etwas, wobei das auch nicht so gut möglich war. Sie hing dann am Handy und antwortete immer mit 1-2 Minuten Verzögerung, wenn sie ihre Nachrichten beantwortet hatte. Das war dann auch der Grund, warum ich nach nicht ganz 45 Minuten wieder ging.

                            Fazit: Hanna ist super nett, jedoch würde ich sie nicht nochmal besuchen.

                            Achja, auf dem Zimmer hat sie ihr kleines Hündchen dabei. Ich bemerkte es erst als ich ging, weil sie ihn gerufen hat. Ansonsten lag er unter dem Tisch und hat keinen Mucks gemacht.



                            Sooooo, ich bin absolut Kritikfähig danke dir für deinen recht freundlichen Bericht:)
                            Allerdings finde ich es nicht ok sich über Narben zu beschweren , was auch echt verletzend sein kann oder ist , sowas würde ich als Mensch niemals machen ,weil niemand weiss was dahinter steckt und vor allem nicht gefragt hat oder?
                            Es ist natürlich unmöglich alle Menschen 190 Prozent zufrieden zustellen aber Hauptsache das menschliche hat gepasst und man hat sich verstanden 😎😎😎

                            Kommentar


                              #15
                              Geographie

                              @Saarlodri
                              Habe den Thread gerade erst vollständig gelesen.
                              Wenn Du denkst, Trier läge südlich von FFM, müsstest Du SEHR LANGE suchen, um ein Hinweisschild zu finden, das Dich auch nur annäherungsweise nach Trier und in die Nähe dieser Dame führen könnte. Ich schätze Deine Chancen würden gegen Null gehen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X