Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - TS Rosie

    Hallo Gemeinde!
    Ich war gestern bei dieser Dame.
    Nachdem ich die Bilder gesehen hatte, rief ich an. Am Telefon meinte sie, 70430. Angekommen waren es dann auf einmal 80430. Da hätte ich eigentlich schon gehen müssen. Aber sie war echt feminin und hübsch. Also keine Bilder, die aufgepeppt wurden.
    Ich blieb dann für 50420. Ich wurde gewaschen aber ansonsten hielt sie sie h an keine Absprachen. Also keine ZK.
    Dann beim Akt, tat sie so, als wäre das eben ihr erstes Mal gewesen.
    Zum Schluss war ich eben noch froh, dass ich nur 50 verloren hatte und nicht 80. Dieses ist der Versuch, positiv zu denken.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bastii (30.12.2019), MMikee (18.12.2019), Benis (18.12.2019), Masseuro (18.12.2019)
Lädt...
X