Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Diana - Bildhübsche Gespielin! Super Service garantiert !!!
Gießener Str. 37
35396 Gießen-Wieseck
bei Diana klingeln
0151-75268831
BRANDNEU!

Sinnliche Diana
Bildhübsche Gespielin! Super Service garantiert !!!
Auch Dreier mit ihrer Freundin möglich!

Privat!

Magst Du eine Frau die so ist wie Dein Lieblingskaffee? Zuckersüß? Dann bin ich was Du suchst!
Hör mich an Ich habe eine zarte Stimme und es liegt etwas erotisierendes im Tonfall. Du wirst es schon merken wenn wir miteinander telefonieren. Ruf mich gerne an. Sieh mich an. Ich bin eine eine Frau voller Leidenschaft und Fantasie. Ich bewege mich erotisch und weis mich sexy anzuziehen. Ich mag es, wenn Du mich mit Begierde ansiehst. Deine Augen werden erfreut sein. Fühle mich Wenn du zu mir kommst, dann will ich angefasst werden. Ich will spüren wie dieser Schauer durch den Köper läuft wenn wir uns berühren. Dann werde ich auch dich berühren. Haut an Haut
Auch Fußerotik möglich!

Diana
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen-Wieseck - Diana - Kurzer Besuch- kurzer Bericht

    Gestern Abend war ich bei Diana in wieseck in bekannter Andresse. Ich nahm die kurze Nummer von 20 Minuten für 50 Euro. Diana öffnete mir die Tür. Die Bilder vom Körper kommen hin. Ihr kleiner Busen hängt doch ziemlich für das angegebene Alter. Ich wurde in das Verrichtungszimmer geleitet und bekam etwas zu trinken angeboten, was ich auch gerne Annahm.
    Zum Akt:
    Kurzes Blasen ca. 1 Minute, dann kam schon die Frage nach der Position. Ich sagte ihr, sie kann noch ein bisschen weiter machen, was sie auch ganze 2 Minuten auch tat... dann aufgesattelt und zum Abschuss in die Missio.
    Es war nix besonderes. Für 50 Euro gerade noch so ok..
    Bildhübsch ist die Kleine auch nicht, zumindest nicht nach meinem Geschmack. Ein paar Wörter Deutsch versteht sie.
    Für mich absolut keine Empfehlung und keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thethinwhiteduke (05.01.2020), Sand (19.12.2019)
Lädt...
X