Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Xenia

    Hallo Kollegen

    War gestern bei Xenia hatte sie vorher kurz angerufen, klang ganz nett. Buchte 100430 Euro.
    Xenia ist sehr freundlich, symphatisch, Fotos sind im Rahmen und lieferte einen durchschnittlichen Service ab.
    Küssen nicht so wirklich, keine Berührungsängste, Französisch ok, beim Akt passte sie schon auf das man nicht
    so wirklich tief vögeln kann. Wäre vielleicht besser wenn sie mit Öl und Gel nicht so verschwenderisch umgehen würde....
    Zur weiteren Meinungsbildung:
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-11939429


    mfg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baron_v_Harthaus-Neff (18.03.2022), madmax66 (19.12.2019), TimTim (18.12.2019), Caligula2017 (18.12.2019), Wowwow (18.12.2019)

    #2
    Hier ein kurzer Bericht zu Xenia.

    -> War spontan in Passau, wollte eigentlich zu einer Anderen, aber habe letzten endes Erfolgreich mit Xenia abgespritzt

    -> 100€ für 30 Minuten ( blasen, GV, Fingern auch zwei finger in sie reingesteckt)

    -> Dusche und Getränk angeboten

    -> sehr freundlich und herzliche Dame

    -> nach Aufheizen im Stehen und Liebkosungen meiner Nippel sehr gutes Blasen. Nimmt ihn mal tief in den mund, denoch für nicht zu hart.

    -> Note 2 bei Optik die Bilder weichen fast gar nicht von der Realität.

    -> beim Vaginal sex sattelt sie auf und wegen des extrem geilen Blaskonzerzes spritze ich nach ca minute ab

    -> Massage und etwas AST.

    insgesamt eine gute Leistung und ich würde wieder zu ihr. Leider entspricht sie vom Optischen her nicht ganz meinen Typ Frau ansonsten wäre es Note 1 so kann ich leider nur Note 2 vergeben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (21.11.2023)
    Lädt...
    X