Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Kate - :ThumbsUp:

    Nabend.

    Von mir am 20.09.2018
    Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Hallo

    Sie ist alt bekannt unter Kate Supersexy bzw. Deutsche Kate

    tag=0157-74039588

    tag=0157-89717579

    Seit 2014 hier im Forum unterwegs.

    Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen.
    Noch nicht...

    Gruß
    Pfälzer
    September 2018 habe ich geschrieben Kate (damals Jamilia) besuchen zu wollen. Nun hatte ich endlich Gelegenheit gehabt mein Vorhaben umzusetzen. Ich habe Sie abends angerufen und nach einem Termin am selben Abend gefragt. Zu meiner Freude hatte sie noch Zeit. Also ab ins Auto und ab zu Ihr. Die Lokation ist sauber und ordentlich. Nach dem Klingeln öffnete Sie mir und ließ mich ein.
    Was eine wunderbare Erscheinung. Klein, große Brüste, hübsches Gesicht und mit einem Lächeln auf den Lippen empfing Sie mich zur später Stunde.
    Was folgte war eine sehr angenehme halbe Stunde (80€).
    Vielen, sehr schönen, Zungenküssen. Lecker Französisch beidseitig, wobei Sie meine Kronjuwelen nicht vergaß ich beim Lecken sanft Fingerte.
    Natürlich durfte, und habe, ich mich um Ihre herrlichen Brüste gekümmert. Knabbern, lecken und kneten war kein Problem.
    Durch die sehr atmosphärische Vorarbeit ist es dann auch beim Reiten Ihrerseits geblieben, mehr ging zu später Uhrzeit bei mir nicht.
    Ich durfte noch eine angenehme Massage, etwas soft aber schön, genießen und wurde dann freundlich von ihr verabschiedet.

    Was soll ich sagen, wenn die Wellenlänge und die Chemie stimmt macht es einfach Spaß.
    Ich kann mir gut vorstellen, obwohl es schon sehr gut war, dass es bei Wiederholung noch besser wird. Wenn man sich kennt und eine gewisse Vertrautheit herrscht.

    Ich hoffe Sie bald wieder treffen zu können.

    Ansonsten bleibt mir nur euch eine schöne Weihnachtszeit zu wünschen
    Gruß
    Pfälzer

    PS: Ich weiß, dass es schon ein Threat aus Nbg von Ihr gibt, habe aber extra einen Neuen wegen den Fotos. Der andere Ist der letzte mit ihren alten Fotos.
    "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
    löst man, indem man sich von dem Problem löst"

    Verf. unbek.

    Liebe ist keine Primzahl...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Boy19 (19.12.2019), Enabran Tain (19.12.2019)

    #2
    Die Kate Supersexy ist wieder aktiv?? Woow...
    Ich hatte ihr Anfang des Jahres mal geschrieben ob sie noch wo unterwegs ist, leider keine Antwort bekommen. Ich war am Montag erst in Nürnberg, wäre ihre Anzeige da schon online gewesen hätte ich absolut gewusst wo ich hingehe Hoffentlich dann nächstes Jahr!

    Aber ich muss gestehen, ich hätte sie beinahe nicht erkannt, weil wohl ein paar Tattoos weggephotoshopt wurden?
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

    Kommentar


      #3
      JA und NEIN! Hatte die Dame auch schon mehrmals in Nürnberg besucht! Mal war es sehr gut und mal eher so lalala....Sehr Tagesform abhängig bei der Dame! Ne sehr hübsche nur die leicht arrogante Art ist nicht so mein Ding!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Enabran Tain Beitrag anzeigen
        Die Kate Supersexy ist wieder aktiv?? Woow...
        Sie meinte Sie arbeitet nur noch ein Woche im Monat und nur noch in NBG.

        Zitat von Enabran Tain Beitrag anzeigen
        Aber ich muss gestehen, ich hätte sie beinahe nicht erkannt, weil wohl ein paar Tattoos weggephotoshopt wurden?
        Ging mir auch so. Dazu noch die neue Telefonnr.

        gruß
        Pfälzer
        "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
        löst man, indem man sich von dem Problem löst"

        Verf. unbek.

        Liebe ist keine Primzahl...

        Kommentar


          #5
          Guter Bericht werde morgen mal bei ihr vorbeischauen.

          Kommentar


            #6
            Ich hab es heute tatsächlich mal wieder zu Kate geschafft. Auch wenn sie es nicht mehr im Namen trägt, "Supersexy" ist sie immer noch!
            Sie ist sogar noch etwas mehr skinny als ich sie in Erinnerung habe. Sie könnte fast das ein oder andere Kilo mehr vertragen Ihre Möpse sind nach wie vor sehr schön. Ich finde sie wobbeln heute mehr als früher, was sie definitiv echter erscheinen lässt.
            Wir vereinbarten 45 Minuten für 150€ (inkl. nem Extra). Die Location war mir neu, ist aber sehr schön und wohl recht neu. Die Dusche schaut ultra spacig aus, wie wenn du gleich auf den Mond gebeamt wirst!
            Die Dreiviertelstunde war schön wie eh und je, nettes Vorspiel in der richtigen Länge, Eingeloche in verschiedenen Stellungen und am Ende durfte ich mich auf ihren hübschen Möpsen entladen.

            Danach noch etwas AST während einer kleinen Massage und mit knapp 5 Minuten Verspätung war ich wieder weg.


            Zitat von Sexomator Beitrag anzeigen
            Sehr Tagesform abhängig bei der Dame! Ne sehr hübsche nur die leicht arrogante Art ist nicht so mein Ding!
            Arrogant würde ich sie nicht bezeichnen, aber es ist eine gewisse fränkische, etwas harsche Art. Ich geb dir recht, dass das vielleicht negativ rüberkommen kann, wenn man diese Art Mensch nicht kennt
            Aber grundsätzlich ist alles okay bei ihr, mit ihr und es war immer angenhem. Danke Kate
            Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

            Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
            https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pfälzer (12.03.2020), Pearllover (10.03.2020), iLLu79 (09.03.2020)
            Lädt...
            X