Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana - Leer (Ostfriesland) TOP Service

    Letzte Woche habe ich mich kurzerhand den horizontalen Freuden nachgeben zu wollen. Die Wahl fiel, auch aufgrund der drei grünen Pfeile auf HM, auf Diana. Damals werkelte Sie noch in Aurich im Hammerkeweg, aber sie wechselt regelmäßig zwischen Aurich, Leer, Norden und Emden.

    Zudem ist sie vom Aussehen her total mein Typ. Da ich aber nicht neu hier bin weiß ich auch aus eigener Erfahrung heraus, keine der Angaben, bis hin zu den Fotos, muss korrekt sein.

    Die Terminabsprache passiert per WhatsApp erst auf deutsch, jedoch ist ihr englisch deutlich lieber.

    Vor Ort angekommen öffnete mir genau die Frau auf den Fotos
    Sie ist eine kleine, zierliche, wunderschöne junge Frau. Vom angegebenen Alter können wir die üblichen +-5 Jahre geben, aber man sieht es ihr nicht an!

    Gutes Aussehen prophezeit aber nicht einen guten Service, jedoch sollte es anders kommen.

    Sie rief 60/20 oder 70/30 auf. Extras wurden nicht aufgezählt aber auch nicht verlangt. Ich entschied mich für 70/30 zum kennenlernen.

    Dann zogen wir uns aus und es ging aufs Bettchen.
    Diana war, wie gewünscht sehr zärtlich, aber auch mit Leidenschaft dabei. Sie hat keine Berührungsängste und auch beim Blasen hat sie sich so positioniert das man sie sehr gut erreichen konnte.
    Zwischendurch erkundete sie immer wieder meinen Körper und es gab intensive ZK... So habe ich es mir vorstellt.
    Irgendwann hat sie dann aufgesattelt und den kleinen geritten, welch ein toller Anblick. Diana ist eine sehr attraktive Frau die sich von vorne und hinten sehr gut sehen lassen kann.

    Nach dem finish wurde Junior gesäubert und wir haben uns zum Abschluss noch etwas unterhalten. Nach meinem Besuch hatte sie dann auch Feierabend gemacht, immerhin war es auch schon kurz vor 22 Uhr.

    Wiederholungsgefahr 110%
    Definitiv immer eine Sünde wert <3
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dopamine (17.11.2021), shubunkin (23.12.2019), bacchuszeus (19.12.2019), mr.nike89 (19.12.2019), Däne15 (19.12.2019), punci (19.12.2019)
Lädt...
X