Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ilmenau - Anays

    Ein trauriger Erfahrungsbericht, ich bin von der falschen Dame abgefangen worden, es wurde leider nich wirklich auf Hygiene geachtet, sie war total unmotiviert und hat nicht wirklich was von meinen Wünschen umgesetzt.
    Hier wird man(n) kurz abgemolken, egal wie lange man bucht und darf wieder gehen. Leider schon das zweite Mal in diesem Haus so gelaufen.
    Ich wollte eine schöne Stunde Body to Body Massage aber mehr als kurz mit einer Hand den Rücken reinreiben kam auch nach Aufforderung nicht dabei raus. Wechselgeld ist natürlich auch nie da und beim aggressiven Blasen waren mehr ihre Zähne als die Lippen im Einsatz.
    Geht lieber woanders hin! Diese Einrichtung ist nicht zu empfehlen.

    #2
    Na was ist denn das für eine Entwicklung?

    Zitat von Bobyjens Beitrag anzeigen
    Hier wird man(n) kurz abgemolken, egal wie lange man bucht und darf wieder gehen.
    Ich zahle für eine Stunde und darf nach kurzem gerubbel wieder gehen? Das ist wirklich kriminell..
    Da hilft nur boykottieren..

    Kommentar


      #3
      Anays aka Kleine-Ana

      Die Lady war die Tage in Rosenheim in der Ellmaierstr. 18. Hat auch ein Profil bei Kaufmich:

      Kleine-Ana
      **blockierter Link**
      +49 1573-3441412

      Kommentar

      Lädt...
      X