Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Mina DEUTSCH

    Guten Morgen liebe Gemeinde,

    bin vorgestern bei Mina gewesen. Sie entspricht genau meinem Typ. Auch wenn die Adresse nicht zu meinen Favoriten zählt, musste ich einfach ran...

    Ich persönliche finde sie wesentlich hübscher als auf den Fotos. Sie war leicht geschminkt und man kann sofort erkennen, wie naturschön sie ist. Wir einigten uns auf 150/4/60 und es war ne mega Stunde. Sie hat keinerlei Berührungsängste und dadurch das sie deutsch spricht, war sofort eine tolle Atmosphäre da. Ihr Körper ist der absolute Wahnsinn. Skinny, aber dennoch wunderschön. Der GF6 ist echt zu empfehlen. Wir haben nach dem mega französisch 4 Stellungen durchgezogen und ich war mehrfach davor zu kommen. Sie ist einfach mega süss. Den Abschluss in der Doggy konnte und wollte ich aber nicht verhindern:) Einfach zu schön der Hintern...

    Auch wenn ich keine Berichte über sie gefunden habe, bin ich einfach mal ins Risiko gegangen. Ich kann euch aber sagen, ein Besuch lohnt sich. Klar, sie ist professionell, doch die GF-Illusion ist da. Ihr Wesen ist mega. Total entspannt und kein bisschen zickig, wie es andere Damen mittlerweile leider geworden sind.

    Ich werde sie zu 100% nochmal besuchen. Hoffe Sie schlägt mal an einer besseren Anschrift in Bremen auf, dann hätte ich meine neue Stammdame gefunden. Auch wenn sie nen Euro teurer ist. Da siegt halt immer die Geilheit über die Geldbörse :)
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.01.2020, 16:32. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Satyr51 (25.12.2019), BigfootNB255 (20.12.2019), Syrius (20.12.2019), 71617jska (19.12.2019), greeni68 (19.12.2019), Däne15 (19.12.2019), Herr Renklo (19.12.2019), Da_Niel (19.12.2019)

    #2
    Auch Mina hat eine aktuelle Anzeige
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...eutsch-9678725

    Kommentar


      #3
      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
      Auch Mina hat eine aktuelle Anzeige
      Sachen gibts Du bist ja schon fast wie der Kollege aus dem Süden, der wollte einen gestern auch Arbeit verschaffen
      Aber jetzt erledigt

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        .....Aber jetzt erledigt
        Und der Rest

        Kommentar


          #5
          Echte Fotos?

          Nabend,
          Bin quasi auf dem Weg zu ihr, habe das für Morgen eingeplant. Was ist mit den Brüsten, auf dem einen Bild erscheinen sie recht massig, auf dem anderen eher wie ein A Körbchen?!?
          Ich hasse Photoshop...

          Kommentar


            #6
            Massige Brüste?

            Sie urlaubt gerade in Saarbrücken. Massige Brüste kann ich auf den Bildern keine entdecken. Ich würde eher von Brett mit Erbsen ausgehen. Bei KM gibt sie auch nur Körbchengröße A an. **blockierter Link**

            Kommentar

            Lädt...
            X