Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Azumi aus Japan

    Hallo liebe Mitstecher

    ich war gestern bei der sexy hübschen Azumi für die 1 Stunde Variante zu 150 € . Dort angekommen machte mir eine sehr sehr sexy hübsche Frau in einen sexy Body bekleidt die Türe auf nachdem das Geld den Besitzer gewechselt hatte und ich mich komplett nackt gemacht habe ging ich erstmal ins Bad um meinen Jonny zu waschen und auch die Hände , alsi ich wieder dann im Zimmer war fing sie an mich mit ZK zu küssen und ich habe sie dabei dann langsam ausgezogen und bin dann zu ihrer schon feuchten Muschi gewandert und habe sie schön geleckt . Dann hat sie sich aufs Bett geleckt und mich gebeten weiter zu lecken den sie war richtig schön feucht und geil und ich tat es sie weiter zu lecken bis sie aufeinmal anfing zu stöhnen und zu zucken was sehr geil auch für mich und meinen Jonny war der war richtig schön hart und ich wollte sie jetzt schön ficken was ich auch machte in der Reiterstellung . Sie hat aber das Tempo bestimmt und es hat fast 10 Minuten gedauert bis ich dann alles schön in den Gummi spritze und sie blieb aber noch sitzen und wir küssten uns sehr leidenschaftlich . Danach gabe es noch eine Massage und sie fing mich dann noch an zu wichsen und besorgte es mir nochmal schon mit einem Handjob was auch geil war weil sie meine Nippel schön leckte und mich immer wieder küsste und ich kam nach 5 Minuten nocheinmal schön zum Abschuß .

    Fazit : Eine sehr sehr sexy hübsche Frau und auch sehr nett und 100 % Wiederholungsgefahr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (19.12.2019)

    #2
    Zitat von Rammler84 Beitrag anzeigen
    und habe sie schön geleckt . Dann hat sie sich aufs Bett geleckt und mich gebeten weiter zu lecken den sie war richtig schön feucht und geil und ich tat es sie weiter zu lecken
    Danke für die Leckerei.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X