Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nancy Top Erotikmassage
Gymnasiumstr. 145
75175 Pforzheim
bei Nancy klingeln
0152-18743096
Mit einer unglaublich weichen Haut, sanft wie
die Seide aus Fernost. Vielfältiger, exquisiter
Service, der die asiatische Kultur widerspiegelt.
Begleite mich auf einer Reise, die Dich an Orte
der Ekstase führt, von denen Du nicht einmal
wusstest, sie würden existieren.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Nancy Top Erotikmassage

    Ich hab heute Nancy in der Gymnasiumstr. besucht. Sie sieht in Natura genauso aus, wie auf den Bildern. Ich habe 80/30 Variante gewählt. Nach dem ausziehen, legte ich mich aufs Bett uns sie begann mit Massageöl meinen kleinen und die Eier sowas von zärtlich zu streicheln, bin fast durchgedreht. Konnte dabei noch ihre schönen Titties streicheln und mit dem Mund verwöhnen. Das Gummi drüber und es gab französisch vom feinsten, dabei wechselten wir zu 69. Sie fragte, wie willst du mich Ficken ( find ich geil), da liess ich sie schön reiten. Macht die Thai Maus klasse. Wir wechselten zu Doggy und bevor es zu spät war, hörte ich auf und fragte ob sie mich mit einer Öl Schwanzmassage zum spritzen bringt. Ich hab diese Massage total genossen und mega abgespritzt. Wer auf eine ganz zärtliche Maus steht, macht bei Nancy nichts falsch.

    #2
    Klingt toll, aber um wen genau geht es denn? Ist die Anzeige weg oder fehlt ein Link?

    Kommentar


      #3
      re

      https://www.bw7.com/forum/showthread.php/101682-Nancy

      Kommentar


        #4
        http://*****************************...&stc=1&thumb=1

        Kommentar


          #5
          Pforzheim - Nancy Top Erotikmassage: macht Termine ohne sie einzuhalten

          Mag sein, dass die Dame massieren kann. Termintreue ist jedenfalls nicht ihre Stärke.
          Ich hab 1h vorher angerufen und festen Termingebucht (für 1h). Nach PF gefahren, ca 5 Minuten vorher da und angerufen: "....geht jetzt nicht, erst in 15 Minuten....".
          Ok, 15min später wieder angerufen: "...... geht erst wieder um 16Uhr...." (es war ca. 14:30).

          PF ist von mir aus nicht so weit, aber trotzdem geärgert: was wäre, wenn man längere Fahrtzeit hätte?

          Für mich ein nogo.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Beobachter99 (05.06.2022)
          Lädt...
          X