Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Neu! LIDIA

    Hallo zusammen, nach langem hin und her habe ich mich gestern entschlossen mir einen Termin klar zu machen bei Lidia. Die Fotos und ihr nettes Erscheinungsbild haben mich einfach total neugierig gemacht. Am Telfon haben wir dann einen Termin ausgemacht. Die Kleine hat echt eine ganz süße und interessante Stimme. Also ab ins Auto und hin. Dort angekommen wurde ich etwas enttäuscht, weil ihr Erscheinungsbild nicht mit den Fotos übereinstimmen. Sie hat ordentlich zugelegt:-( im Vergleich zu den Bildern.Naja was solls dachte ich mir und wir einigten uns auf 80430. Sie ist anschließend ins Bad sich kurz frisch machen und dann ich. Als ich zurück kam stand sie nackt vor mir und wir fingen direkt an uns zu Küssen. Das macht sie echt gut und mit Gefühl. Danach ab aufs Bett und weiter gefummelt und geknutscht. Als ich genug davon hatte bin ich an ihr runter gewandert und kümmerte mich um ihre zarte Maus. Sie fing langsam an aufzutauen und genoss es sehr. Anschließend saugte sie mir mein bestes Stück mit viel Gefühl. Dann hatte ich genug und wollte stoßen 😜Erst war sie auf mir und ich knetete ihre Riesenmöpse, danach in die Missio und weiter ging die Fahrt. Zum Schluss bat ich sie mich nochmal mit ihrem Mund zu beglücken bis zum Finale. Lange Rede kurzer Sinn, es war schön und hat Spaß gemacht. Sie ist echt eine ganz ganz liebe und lässt auch keine Zeitdruck aufkommen, aber die Bilder sind einfach nicht mehr Zeitgemäß. Werde eher nicht mehr hin gehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (20.01.2020), jokert87 (20.12.2019), Blondinenfan (19.12.2019)
Lädt...
X