Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melle
76227 Karlsruhe-Durlach
0179-8843616
MELLE

Hallo, ich bin Melle aus KA-Durlach, 48 Jahre jung. Ich bin 172 cm groß. Meine Konfektionsgröße ist 38. Meine Oberweite beträgt 75B. Ich habe schwarze lange Haare und bin ganz rasiert.

Du kannst mich persönlich unter
0179-8843616 erreichen.

Anrufe ohne Nummer blockt das Handy!
SMS löscht das Handy automtatisch!
Dates nur ab 1 Stunde möglich. Alles ohne Zeitdruck.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe-Durlach - Melle

    Hallo,
    ich habe mir das Profil schon oft angesehen. Heute habe ich mit Melle einen Termin vereinbart . Uhrzeit und Preis 150460 ausgemacht. Wer auf reife Frauen steht ist bei ihr genau richtig. Zuerst nette Begrüßung, duschen und waschen wie es sich gehört. Dann geht es los mit küssen, schmusen und allem was man sich wünscht bzw.abgemacht hat. Melle geht absolut auf ihren Gast ein. Es gibt keinen Zeitdruck. Über den Rest schweigen wir genüsslich.
    Ich werde sie bestimmt mal wieder besuchen wenn mich der Weg nach Karlsruhe führt. Man(n) sollte 90 Minuten vorher anrufen.

    #2
    Ist ja alles schön und gut. Aber auf WundertütenDates bzw. Blinddates haben die wenigsten Interesse.
    Also sollte die gute mal wenigstens ansatzweise Fotos von ihrem Gesicht reinmachen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rookie81 Beitrag anzeigen
      Ist ja alles schön und gut. Aber auf WundertütenDates bzw. Blinddates haben die wenigsten Interesse.
      Also sollte die gute mal wenigstens ansatzweise Fotos von ihrem Gesicht reinmachen.
      Da muss ich Dir recht geben. Für mich gesagt, hat Melle ein hübsches Gesicht. Früher hätte ich ihr auf der Straße hinterher gepfiffen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rookie81 Beitrag anzeigen
        Ist ja alles schön und gut. Aber auf WundertütenDates bzw. Blinddates haben die wenigsten Interesse.
        Also sollte die gute mal wenigstens ansatzweise Fotos von ihrem Gesicht reinmachen.
        Vor 15 Jahren gab es nur solche Dates Da musste man sich schon auf die Beschreibungen im Kurier oder Euka verlassen. Mann, bin ich damals reingefallen. Isxschon geil heute mit den Portalen
        Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marquis de Sade (29.12.2019)

          #5
          Karlsruhe-Durlach - Melle

          Leider habe ich nicht so viel gutes zu berichten .
          Die Kontaktaufnahme mit Melle war eigentlich recht unkompliziert. Über das Smartphone gleich Kontakt bekommen und ein Treffen am späten Nachmittag vereinbart. Da es so gut wie keine Bericht über Melle gibt, und aus meiner Erfahrung heraus die Damen von BW-Escort ( von Besuchen bei Sybille , Hanna , Angelina )eigentlich einen guten bis sehr guten Service haben und auch keine Jungen Hühner mehr sind bin ich eigentlich noch nie Enttäuscht worden . Doch Gestern war es mein 1.Mal dass ich enttäuscht wurde . Melle ist um die Hüften deutlich Runder , Ihre Brüste wirken wesentlich kleiner, Irgend wie passte es nicht . Doch ich wollte es versuchen . als ich nach der angebotenen Dusche in das recht große Apartmentzimmer zurück kam stand Melle bereits nackt vor mir. Da bestätigte sich meine Ahnung was Ihren jetzigen Körperbau betrifft. Was ich Melle zu guten halten muss , Sie merkte gleich dass etwas nicht Stimmte und bat mich um Aufklärung. Sie war dann leider enttäuscht und da sie ja das Apartment bereits gebucht hatte , lies ich Ihr den Stundensatz für das Apartment da. Wir gingen ohne Missstimmung auseinander. So ist es halt im Leben .
          Zuletzt geändert von bbracken; 12.03.2020, 17:53.

          Kommentar


            #6
            Zitat von bbracken Beitrag anzeigen
            Da es so gut wie keine Bericht über Melle gibt
            Naja etwas gabs schon, deshalb auch mal Verheiratet

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            Lädt...
            X