Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Clara in der Robert-Bosch-Str. 18

    Mal zur Dame. Spricht so gut wie kein deutsch und nur schlecht englisch. 604120 waren ausgemacht. Kuckte 3 mal auf die uhr und 2 mal telefoniert. Musste sogar 1 mal auf die toilette damit sie einen anderen gast wegschicken konnte. Blasen teils mit viel handeinsatz aber im großen und ganzen gut. Fanz bei ihr wurde verneint und keine küsse. Gv war so gut wie nicht möglich sie verzog schon das gesicht als nur die spitze drin war und reiten kann sie überhaupt nicht das ist nur wildes gehopse.
    Bilder stimmen ziemlich gut.
    Nettes mädl aber ich werde nicht nochmal kommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Excalibur23 (21.12.2019), Mourial (20.12.2019)

    #2
    Ingolstadt - Clara in der Robert-Bosch-Str. 18

    Man dankt für die Warnung, da wollte ich heute eig. auch hin
    つ ✿◕‿◕✿༽つ

    Kommentar

    Lädt...
    X