Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Inessa

    Da meine Schreiblust deutlich gedämpft ist, heute etwas weiger poetisch:
    Das Angebot zu Wehnachten ließ etwas zu wünschen übrig und auch die Empfehlungen in town lockten mich nicht, aber die Holde sah lecker aus. Die Bilder lockten zum Weib und telefonisch wurden 80€ für 30 Minuten und 120€ für 1 Std. angekündigt und u.A. ZK versprochen. Da ich Weihnachtsstau hatte, habe ich einen Termin vereinbart, obwohl ich wusste, dass beim Vorbau Silikon im Spiel ist, was ich i.d.R. nicht mag und meide. Die Bilder ließen auf dezenten Einsatz hoffen.
    Vor Ort öffnete mir eine traumhaft schöne Frau, welche die Bilder deutlich toppte und von Dr. Schiwago doch deutlich mehr Nacharbeit mitbekommen hat. Eine geschnitzte, makellose Barbie mit Traummaßen und deutlich pralleren Brüsten, als auf den Bildern.
    Egal!! Geduscht und einen gemischten Mehrkampf mit hervorragendem Gebläse, aber mittelmäßigem Sex erhalten. Viel Tuch und getupfe. Leider extrem hohe Kitzeligkeit, was Streicheleinheiten und Küssen bei ihr deutlich einschränkte, extreme Empfindlichkeit beim Lecken (der frischen Intimrasur geschuldet) und dies und das und jenes.
    Dennoch glücklich zuende gebracht und um eine Erfahrung reicher.
    Eher keine Wiederholung für mich, aber für den Einen oder Anderen sicher einen Besuch mit Zufriedenheitsgarantie wert.
    Gruß Pandab@r
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Didi_BS (20.12.2019), foreverivan (19.12.2019), Harzer1200 (19.12.2019), Ritter50 (19.12.2019)

    #2
    Inessa

    Hallo zu sammen,

    Inessa ist schon oft in BS gewesen und ist mir ins Auge gefallen, aber die Bilder sind mir zu schön gewesen, habe auf Bericht gehofft, wegen dem Weg.
    Vielen Dank
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
      Hallo zu sammen,

      Inessa ist schon oft in BS gewesen und ist mir ins Auge gefallen, aber die Bilder sind mir zu schön gewesen, habe auf Bericht gehofft, wegen dem Weg.
      Vielen Dank
      Gab hier im Forum auch schon was. Auch extern habe ich unter ihrem Namen eine Bericht gefunden. Daher wusste ich von den Manipulationen am Frontend.
      Gruß Pandab@r

      Kommentar


        #4
        TelefobNr. Inessa

        Mit der Nr. kommen auch andere Bereiche.

        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-76961058

        Ich habe schon mal gesucht aber leider nichts gefunden,
        aber nun doch etwas.
        Zuletzt geändert von Harzer1200; 19.12.2019, 23:28. Grund: Zusatz
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar


          #5
          Die Leipziger Strasse gehört zum Ladies Camp, da werden "Firmenhandies" verwendet. Die gleiche Telefonnummer heisst hier also nicht, dass es auch die gleiche Frau ist.
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            michelangelo50 (21.12.2019)

            #6
            Kann man das Ladies Camp denn allgemein empfehlen? oder eher Geschmackssache?

            Kommentar


              #7
              Ladie camp

              Das ist leider nicht zu empfehlen, weil ich habe schon öfter keine gute Erfahrung gemacht, und alle Damen arbeiten nach den gleichen Schema.

              Kommentar


                #8
                https://www.ladies-forum.de/showthre...6-Plauen-INESA

                https://www.ladies-forum.de/showthre...33-Gotha-Inesa

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Black. Beitrag anzeigen
                  alle Damen arbeiten nach den gleichen Schema.
                  Das ist absoluter Quatsch. Wie meistens gibt es auch hier "solche und solche", das geht von "absolute Empfehlung" bis "totaler Reinfall", aber das ist hier OT, dafür gibt es diesen Thread:
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...ht=ladies+camp
                  Zuletzt geändert von mea culpa; 20.12.2019, 23:46.
                  Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Pandab@r (21.12.2019)

                    #10
                    Inessa möge einfach wieder ins Saarland kommen. Ich würde sie trotz der Berichte hier gerne besuchen. Es gibt nämlich auch andere Berichte im Netz.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      monitor1 (25.08.2021)
                    Lädt...
                    X