Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Ladenburg - Beatrice Neu - ein Girlie-Traum!

    Vor einigen Tagen besuchte ich Beatrice in Ladenburg.
    Die Location allgemein ist sauber und gepflegt, kein typisches Milieu-Haus.
    Das Zimmer teilt sich Bea mit ihrer süßen Freundin Nicole (Dreier mit Aufpreis möglich) und gleicht einem typischen Mädchenzimmer, dh. überall Klamotten, Schminkutensilien, Haarbürsten etc., insgesamt leicht unaufgeräumt, aber nicht störend.

    Terminvereinbarung per Whatsapp lief prima, Kennenlern-Quickie 20450, 30480 und 604130, diverse Extras mit Aufpreis.

    Bea hat mir nackt geöffnet - ein Traum! Nicole war nicht gebucht und auch nicht da.
    Makelloser Girlie-Körper, süßer Hintern, kleine A-Tittchen, sehr hübsches Gesicht, tolle lange Haare, liebe Begrüßung, immer mit einem Lächeln und bemüht, sich deutsch zu verständigen.
    Ich ging schnell unter die Dusche und wurde dann auf dem Bett empfangen.
    Danach das Übliche: Lecken, Blasen, Dreistellungskampf, alles erfolgreich mit Gummi abgeschlossen.
    Auf Smalltalk hab ich verzichtet, weil ich wieder weg mußte. Bea hat weder auf die Uhr geschaut, noch am Handy gespielt, sondern sich die ganze Zeit nur mir gewidmet.

    Bea ist aktiv, schamlos, witzig und hübsch mit einem 1A-Körper.
    Ich hatte nie das Gefühl, bei einer Professionellen zu sein, sondern eher die junge Geliebte für GF6 zu besuchen.
    Klar werde ich sie gern wieder besuchen, evtl. auch Nicole oder mal beide.
    In jedem Fall wars ein schönes Erlebnis mit einer makellos jungen SDL, wie ich sie schon lang nicht mehr hatte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    phunisher (19.03.2024), rattakresch (10.03.2024), Bingo-bango (05.03.2024), Pfälzer (14.10.2020), buttlover1 (16.07.2020), Ananga (09.02.2020), Blondinenfan (02.02.2020), bueno-cabron (21.12.2019), peterm444 (21.12.2019)

    #2
    Ich stand mit ihr in Kontakt und wollte eigentlich selbst zu ihr. Allerdings wollte sie 150 die Stunde. Da ich aber noch einiges hätte fahren müssen und es keine Berichte über sie gab, hab ich es sein lassen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (05.02.2020)

      #3
      Naja...

      Habe sie gestern besucht. Kann mich meinem Vorredner TIR größtenteils anschließen. Ein paar Minuspunkte gibt es aber. Zumindest bei mir.
      Termin haben wir per WhatsApp vereinbart. 80430, ZK +30, aber nicht gebucht. Wurde auf der Hinfahrt gebeten, 30 Minuten später zu kommen. Soweit kein Problem. Als die 30 Minuten rum waren noch weitere 15 und nochmal 5. Sie scheint sehr stark frequentiert zu sein. Habe meinen Vorstecher und Nachstecher vor dem Gebäude gehen bzw. kommen gesehen. Location ist zwar nicht diskret, man fällt aber dennoch nicht auf.

      Tolles Gesicht, an der Optik gibt es nichts zu meckern! Hat mir in Unterwäsche geöffnet. Kurz im Bad frisch gemacht, ging nicht von der Zeit ab. Wohl als Entschuldigung für die Verzögerung. Kommunikation ging gut auf deutsch.

      Vorspiel und französisch macht sie schon gut, hat mir sehr gefallen. Beim Sex an sich war sie passiv und teilnahmslos. Hat sich eher ficken lassen, als den versprochenen GF6 zu leisten. Nicht einmal Blickkontakt, bin ich so nicht gewohnt. Leider auch immer wieder der Griff zum Handy weil die Musik nicht passt. Dann lass sie doch einfach aus Mädel.
      Mehrere Stellungen durchgemacht und sobald ichs Konti gefüllt hatte war sie sofort wieder am Handy, dem nächsten Instruktionen geben. AST nicht vorhanden. Nach insgesamt 35 Minuten Aufenthalt war ich draußen. Nachstecher mit dem Handy in der Hand kam mir draußen schon entgegen.

      Sie war nicht schlecht, hatte aber schon deutlich besseren P6 für weniger Geld!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        phunisher (19.03.2024), Bingo-bango (05.03.2024), Ananga (09.02.2020), bueno-cabron (07.02.2020), Blondinenfan (02.02.2020)

        #4
        Danke für deinen guten Beitrag!
        Allerdings finde ich das jetzt nicht so schlimm, das Dir der Vor- und Nachstecher begegnet sind, schließlich sind wir alle Bordellbesucher, und wollen mit sexy Girls Spaß haben. Wenn Beatrice gut gebucht ist, wird das auch ein Indiz für guten Service, bzw. scharfe Optik sein, den sich ein Mann nicht entziehen kann. Und schon ist ein heißes Girl zum Schwanzmagneten geworden, und die Kunden geben sich ungewollt die Klinke in die Hand, das lässt sich manchmal nicht vermeiden!
        Zuletzt geändert von sexboy; 03.02.2020, 20:50. Grund: Vollzitat entfernt

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bingo-bango (05.03.2024), Apollo (03.02.2020)

          #5
          Zitat von Blondinenfan Beitrag anzeigen
          Allerdings finde ich das jetzt nicht so schlimm, das Dir der Vor- und Nachstecher begegnet sind,
          Das habe ich auch nur erwähnt um zu verdeutlichen, dass sie dauerausgelastet ist.
          Störend fand ich aber, wie sie in jedem freien Moment am Handy war, um den nächsten Kunden zu schreiben und ihre Abwesenheit. Dann soll sie doch Pausen einbauen, sonst leidet darunter der Service.
          Klar kann sie auf diese Weise mehr Geld verdienen. Das ist aber eher ein Zeichen warum ich sie wohl nicht mehr besuchen werde. Andere achten penibel darauf, dass genau dieser Anschein nicht entsteht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (07.02.2020), Blondinenfan (07.02.2020)

            #6
            Zitat von sunnyboned Beitrag anzeigen
            Das habe ich auch nur erwähnt um zu verdeutlichen, dass sie dauerausgelastet ist.
            Störend fand ich aber, wie sie in jedem freien Moment am Handy war, um den nächsten Kunden zu schreiben und ihre Abwesenheit. Dann soll sie doch Pausen einbauen, sonst leidet darunter der Service.
            Klar kann sie auf diese Weise mehr Geld verdienen. Das ist aber eher ein Zeichen warum ich sie wohl nicht mehr besuchen werde. Andere achten penibel darauf, dass genau dieser Anschein nicht entsteht.
            Da muss ich dir rechtgeben, sie sollte in der Zeit, in der sie gebucht ist, sich ihrem jetzigen Kunden widmen, und auf diesen fokussiert sein!
            Das sie mit dem Handy schon nächste Termine in der Anwesenheit des Kunden ausmacht, zeugt von einer Abstinenz, die meine Laune hätte vielleicht auch beeinträchtigt! Wie du schon erwähnt hast, ist sie gut gebucht, daran gibt es kaum noch Zweifel, sie wird reichlich zu tun haben! Sie hat eine heisse Girlieoptik, und einen sexy Body, ich muss sie auch mal testen, und habe daher am Sonntag einen Termin mit ihr in Ladenburg ausgemacht! Bin sehr gespannt!
            Gruß
            Blondinenfan
            Zuletzt geändert von Blondinenfan; 07.02.2020, 09:27.

            Kommentar


              #7
              Beatrice im Hotel Leonardo in Ladenburg

              War heute bei Beatrice in Ladenburg, Benzstrasse 21, Hotel Leonardo.
              Dauerte eine Weile, bis ich die Zimmernummer bekam. Würde das so nicht mehr mitmachen. Beatrice öffnete nackt die Türe, und ich trat ins Zimmer.
              Teilte ihr meine Vorstellungen mit:20min für 60€, obwohl sie auf ein 2h Date hinauswollte. Beatrice spricht so gut wie kein deutsch, also war Konversation gehemmt.
              Nach dem waschen war sie bereits sitzend auf dem Bett, und legte gerade das Handy weg. Ihre Geschäftstüchtigkeit demonstrierte sie damit ungewollt, auch nach dem Sex war sie sofort wieder am Handy!
              Anfassen konnte ich nur kurz ihre Titten, da sie blasen wollte, was mir sehr recht war, mein Schwanz wurde brav auf Vordermann gelutscht, bis er steif war. Schön tief, mit ordentlich Druck, und die Zunge leckte den Schwanz gelegentlich, Beatrice ist eine gute Schwanzlutscherin, da hat sie Talent, das sie auch weiterhin zugunsten der Kundschaft anwenden sollte. Jetzt war die Zeit reif, Beatrice zu ficken, das kapierte sie auch sehr schnell, und die Beine waren weit gespreizt!
              Ich fickte Beatrice in Missio, was sie ordentlich zu spüren bekam, ohne Gezicke, konnte ich sie bis zum Abschluss schön hart durchficken und den Gummi füllen.
              Danach war gleich das Handy wieder aktuell!
              Sie wirkte abwesend, und nicht auf den Kunde fokussiert, die Garderobe hätte sie konsequent zur Anwendung bringen können, um den Gast scharfzumachen!
              Dazu kommt die sprachliche Barriere.
              In echt ist sie nicht ganz so schlank, wie auf den Fotos, und wirkt auch deutlich kleiner. Die blonde Mähne hätte sie offen tragen können, aber ....
              Dennoch war der Body scharf, und hübsch ist sie auch, Alter von 22 kommt ebenfalls hin! Vor dem Hotel stand ein 6er BMW mit rumänischen Kennzeichen, was für ein Zufall!?

              Fazit:
              Body:2-
              Gesicht:2+
              Sex:3
              Blowjob:2+
              Kundenorientierung:4
              Wiederholung: 0%, da ich Zweifel habe, ob Beatrice eine Verhaltenskorrektur vollziehen wird, obwohl sie optisches Potential besitzt, um als Sexlady fulminant durchstarten zu können.
              Obwohl sie eine zweite Chance verdient hätte
              Zuletzt geändert von Blondinenfan; 09.02.2020, 19:38.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                maxxxl68 (11.03.2020), Ananga (09.02.2020)

                #8
                Beatrice

                Ich hatte Beatrice auch besuchen dürfen.
                Der Termin fand im besagten Hotel statt, welches meine Voredner erwähnt haben. Diskrete Parkmöglichkeiten sind vorhanden.
                Beatrice war sehr gut über Whatsapp erreichbar. Vor der Terminvereinbarung hatte sie mir Fotos übersandt als Beweis für ihre Echtheit.
                Ihre Fotos aus dem Portal entsprechen der Realität.
                Ich hatte eine Stunde Termin gebucht. Der Preis lag bei 150 Euro. Extras gehen extra. Ich hatte keine Extras gebucht. Nur den Standardservice inklusive Massage. Vorher hatte ich als auch sie geduscht. Hygiene stimmt.
                Der Standardservice war sehr gut und befriedigend. Die Konversation fand über Englisch statt.
                Bilder sind real und der Service ohne Beanstandung. Preis und Location ebenso. Sauber mit Duschmöglichkeit.
                Ich werde sie wieder besuchen, wenn ich in der Gegend bin

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bueno-cabron (15.10.2020), Blondinenfan (14.10.2020)

                  #9
                  Neue Nummer: 0152-12660475
                  Ich putze hier nur.

                  Kommentar


                    #10
                    Ist für zwei Wochen in Mannheim, diesmal ohne Ruby...

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo
                      ich wollte auch schon lange zu ihr aber die unterschiedlichsten Meinungen zu ihr hielten mich immer zurück , dazu war sie oft auch mit ihrer Freundin da ! Bei so jungen Dingern ist meine Vorsicht immer groß weshalb ich es auch letztlich bis jetzt noch zu keinem Treffen kam !
                      was mich stutzig macht ist das ein paar Leute sagen sie kann kein deutsch man soll sich mit englisch verständigen , andere wiederum sagen sie spricht gut deutsch ?!?
                      Ich glaube da sitzt ihr Freund am Handy und macht die Termine für sie !
                      Ich werde sie nicht besuchen auch weil sie gleich nach der Nummer gleich zum Handy greift . Ein no Go für mich

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Fickvanachtern13 Beitrag anzeigen
                        Hallo
                        ich wollte auch schon lange zu ihr aber die unterschiedlichsten Meinungen zu ihr hielten mich immer zurück , dazu war sie oft auch mit ihrer Freundin da ! Bei so jungen Dingern ist meine Vorsicht immer groß weshalb ich es auch letztlich bis jetzt noch zu keinem Treffen kam !
                        was mich stutzig macht ist das ein paar Leute sagen sie kann kein deutsch man soll sich mit englisch verständigen , andere wiederum sagen sie spricht gut deutsch ?!?
                        Ich glaube da sitzt ihr Freund am Handy und macht die Termine für sie !
                        Ich werde sie nicht besuchen auch weil sie gleich nach der Nummer gleich zum Handy greift . Ein no Go für mich
                        Moin, ich war jetzt schon öfter bei ihr, bzw. ihrer Freundin Ruby. Bis auf ein mal war ich immer zufrieden. Bei dem einen Mal ging es genau um das Thema mit dem Handy. Wir hatten darauf hin einen Disput. Make a long story short, wir hatten vereinbart, dass ich nochmal zu ihr komme und es war dann wie es sein sollte. Siehe Berichte.

                        Bea & Ruby nur auf WhatsApp - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

                        Zu der Sprache: Sie bemüht sich in Deutsch, kann das auch rudimentär. Sie fühlt sich aber entschieden wohler, wenn man auf Englisch switchen kann.
                        Das Handy und die Termine managed sie selbst. Da gibt es keinen Freund oder Helferlein, der das übernimmt.

                        Ich will sie auf jeden Fall in den zwei Wochen besuchen. Diesen für mich Traumkörper lasse ich mir nicht entgehen.

                        Grüße
                        Leprechaun

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          bueno-cabron (05.03.2024)

                          #13
                          Hi zusammen,


                          ich hatte Beatrice einmal während Corona in Ladenburg getroffen.
                          Deutsch war relativ gut, in Wort und Schrift. Auch das Programm und ihre Hygiene war überdurchschnittlich.
                          Beim Handy hatten wir uns vorab bereits geeinigt, dass sie dieses auf leise stellt.

                          Nach aktueller Lage residiert Beatrice im Moment in der Mannheimer Innenstadt.
                          B 1 6 in der Nähe vom Engelhorn soll das sein.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bingo-bango Beitrag anzeigen
                            Hi zusammen,


                            ich hatte Beatrice einmal während Corona in Ladenburg getroffen.
                            Deutsch war relativ gut, in Wort und Schrift. Auch das Programm und ihre Hygiene war überdurchschnittlich.
                            Beim Handy hatten wir uns vorab bereits geeinigt, dass sie dieses auf leise stellt.

                            Nach aktueller Lage residiert Beatrice im Moment in der Mannheimer Innenstadt.
                            B 1 6 in der Nähe vom Engelhorn soll das sein.
                            Und warst Du mit dem Service zufrieden? Ja, sie ist auch kommende Woche noch in Mannheim. Ich würde die Adresse aber nur hier erwähnen, wenn sie in der Anzeige angegeben ist.

                            Ein Besuch ist bei mir fest eingeplant. Ich stehe auf diese Frau

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Bingo-bango (10.03.2024)

                              #15
                              Moin Community,

                              ich war mal wieder bei Bea. Müsste schon das vierte Mal gewesen sein, heißt, wir kennen uns schon etwas und das ist positiv für den SmallTalk und die Atmosphäre. Also erst ein bisschen gequatscht, dann ins Bad zum frisch Machen. Ich hatte Lust auf eine gefühlvolle Nummer. Deshalb habe ich mich aufs Bett gesetzt und sie sich auf meinen Schoß. So konnte ich mich an ihren Titten laben, geküsst gestreichelt, bis meine Erregung auch optisch zu erkennen war. Danach schön in die Missio. Sie hat mit meiner Dicke kein Problem. Ich wollte ihre Augen sehen während ich abwechselnd schnell und langsam gestoßen habe. Abschluss mit HJ. Für mich ein tolles Erlebnis mit einer gut aussehenden sympathischen Frau .Tarif ist 70430.

                              Sie ist bis Montag noch in der Innenstadt Mannheims anzutreffen. Das reicht für einen weiteren Besuch .

                              Euer Leprechaun

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                JmmytT (21.03.2024), Bingo-bango (14.03.2024)
                              Lädt...
                              X