Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lori Haus Cherie

    http://www.haus-cherie.com/galerie.p...+Lori+Lettland

    Liebe Forengemeinde.
    Hier ein Bericht über Lori derzeit im Haus Cherie.
    Noch vor dem Weihnachststresses wollte nochmal der Lust frönen und die Auswahl erweitern.
    Da bin ich auf das Haus Cherie aufmerksam geworden.
    Die anwesenden Damen haben mir von den Bildern her sehr zugesprochen.
    ( Bilder 15 bis 23 zeigen Lori )

    Besonders gefiel mir Lori. Nach kurzem Anruf und Beratung durch die Hausdame wurde das Date mit Lori fix gemacht.
    Parkmöglichkeiten im Industriegebiet waren reichlich vorhanden. Und so war ich auch rechtzeitig im Hause.

    Dort begrüßte mich die sehr zuvorkommende und nette Hausdame. Da es mein erster Besuch im Hause war klärte sie mich über die Gepflogenheiten des Hauses auf. Danach leitete Sie mich ins Zimmer, das recht hübsch und stielvoll eingerichtet war. Ich setzte mich auf den Sessel und wartete auf meine Auserwählte.

    Keine 2 Minuten später erschien Lori mit meinem Getränkewunsch. Holla !! was für eine Frau.
    Mit ihren High Heels war sie genauso groß wie ich. Lori ist eine wirklich Zarte und sehr schlanke Frau. Sie ist meiner Meinung nach etwas schlanker und reifer wie auf den Bildern, hat etwas längere Haare was mir auf Anhieb sehr zusagte.
    Wir machten uns ein wenig bekannt und klärten den weiteren Verlauf ab. Da es, was mich sehr Erfreute ein Adventsspecial gab, wurde die geplante Zeit schnell verlängert und die Euronen wechselten den Besitzer.

    Der Aufforderung mich zum Duschen vorzubereiten ging ich sehr erfreut nach. Als Lori unbekleidet nur in High Heels wieder ins Zimmer kam war ich fertig und wir gingen zum Duschen.

    Nun konnte ich Lori in Natur bewundern. Sie war jetzt einen Kopf kleiner wie Ich aber in natura ist Sie noch zierlicher und aufregender. Lange Zeit genossen wir die Spiele unter der sehr großen Dusche. Dann ging es wieder in das Zimmer.

    Lori und ich legten uns auf das große Bett und begannen uns GF6 like anzunähern. Sie hat eine sehr gepflegte und Zarte Haut. Lori hielt immer den Augenkontakt und lies sich auf das Spiel sehr erfreut ein. Sie ist eine sehr verschmuste Küsserin. Sehr zärtlich und gekonnt brachte Lori mich mit ihren Küssen und Händen in 100% Stimmung.
    Lori Verwöhnte meinen Unterleib mit seinen Anhängen sehr intensiv.

    Nun wollte ich aber auch. Und so bat ich Lori in die Waagerechte und begann damit ihre Liebeshöhle mit der Zunge zu erkunden. Es dauerte ein wenig doch als ich den richtigen Rhythmus gefunden hatte ging Lori voll mit und wir hatten beide unseren Spaß dabei. Dann wollte Lori es endlich Wissen und zog den Gummi über.

    Ihr französisch war sehr gefühlvoll und dennoch sehr erregend. Zu keiner Zeit kam irgendwie ein Zeitdruck bei Lori auf. Sie nahm sich wirklich die Zeit beim Vorspiel zum Akt.
    Diesen begannen wir in der Reiterstellung, wobei Lori mir immer wieder ihre B-Cups zum Spielen darreichte. Immer wieder gab es Zungenküsse sehr GF6 like.
    Nun wechselten wir ins Doggy, Ein Schöner Anblick, Ihr fester Hintern und Ihre Taille. Dann der Wechsel wieder in die Reiterstellung. So angetörnt von Lori ging es fast nicht anders und ich ergoss mich in das Kondom.

    Lori lies mich sehr lange in Ihr verweilen. Sehr vorsichtig glitt dann Lori von mir und reinigte meinen immer noch sehr standhaften Liebesstab. Immer noch von Lori angegeilt blieb er standhaft.

    Lori bemerkte dies und ging ohne Ausschweife zum erneuten Angriff über. Sie zog erneut den Gummi über und ich wurde erneut französisch bis zum 2. Abgang, den ich ihr auf Ihre Brüste darreichen durfte von Lori erleichtert.

    Das hat noch keine geschafft. Nun gingen wir beide noch mal zum Duschen wobei Lori wieder den Körperkontakt und Zungenküsse gab.

    Danach begleite Lori mich wieder auf das Zimmer wo ich mich wieder bekleidete. Lori gab mir noch einen schönen Abschiedskuss und verabschiedete sich aus dem Zimmer mit den Worten „Es war auch für mich eine schöne und tolle Zeit mit Dir. Komm mich wieder besuchen. Ich würde mich wirklich sehr freuen“.

    Dann kam die freundliche Hausdame und erkundigte sich ob alles ok war. Ich konnte ihr wirklich sagen dass es TOP war mit Lori und mir Ihr Haus sehr gefallen hat.

    Das Fazit : Lori ist für GF6 Liebhaber eine sehr tolle Gespielin.
    Zuletzt geändert von bbracken; 20.12.2019, 12:10.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    d'Artagnan (20.12.2019), Nigge (20.12.2019)
Lädt...
X