Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosa bei LoveGirls in Karlsruhe – eine reizende Anfängerin

    Hallo zusammen,

    Das war heute mein dritter Besuch bei Rosa. Die ersten zwei waren Mitte Oktober bei ihrem Debüt als SDL.
    Vereinbart wurde wieder 80430.

    Eine sehr sympathische Frau. Kommt aus dem Baltikum. Die inserierten 19 Jahre ist sie natürlich nicht, meiner Schätzung nach 6-7 Jahre älter. Die restlichen Angaben zu ihr aus der Sedcard passen. Die Bilder wiedergeben sie ziemlich treu, manche davon sind aus dem Fotostudio und leicht verschönert, die anderen stammen wohl aus ihrem privaten Fotoalbum. Eine rassige Schönheit mit weiblicher Figur, schlank, breite Hüfte und lange Beine, Brüste B-Körbchen, dazu hübsches Gesicht und weiche, wohl riechende haut. Eine sehr sexy Erscheinung.

    Sie ist Anfängerin im P6, was Vor- und Nachteile bei Sex mit sich bringt. Für mich überwogen die Vorteile deutlich. Unverbraucht, manchmal sogar fast rührend naiv, dabei kein Mauerblümchen, freundlich, gut gelaunt und offen. Ist im Umgang weder schüchtern noch verkrampft. Ihre Nacktheit findet sie wohl als etwas völlig normales und natürliches und zeigt sich ungezwungen in all ihrer Schönheit.

    Was den Service angeht, so fehlt ihr natürlich noch die nötige Erfahrung. Das beste Ergebnis erzielt man, wenn man sie beim Sex führt (was für mich sowieso grundsätzlich zu Aufgaben des Mannes gehört). Und sie lässt sich führen - und wie.

    Die Zungenküsse waren noch verhalten und zaghaft, in ein leidenschaftliches Geknutsche konnte ich sie nicht verwickeln. Der Blowjob war sehr gut. Und beim GV gab´s dann kein Halten mehr. Besonders in Missio ließ sie sich in allen Variationen hemmungslos nehmen, und ich konnte es nicht herausfinden, ob ihre Erregtheit und ihr Stöhnen dabei gespielt oder natürlicher Art ist. Nach dem Wechsel in Doggy dauerte es dann (leider) nicht mehr lange bis zu einem großartigen Höhepunkt.

    Im Fazit waren es für mich bisher drei sehr gelungene Dates mit einer sehr schönen, lockeren und authentischen Anfängerin. Fortsetzung folgt. Auf jeden Fall.

    Die Zeit hatten wir immer überzogen. Beim letzten Mal heute wohl deutlich, so dass die Hausdame sich veranlasst sah, dezent gegen die Tür zu klopfen und uns so aus unserem AST holte.

    Eine Empfehlung für alle Herren, die sich auch im P6 die Mühe geben, eine Dame zu verführen.
    Diejenigen (wenigen?), die im P6 Fullservice inkl. Profimassage erwarten, sollten sich lieber noch etwas gedulden, bis Rosa evtl. die nötigen Fähigkeiten und Erfahrungen angesammelt hat.

    Gruß
    Naturliebhaber
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Onegin1977 (25.12.2019), Raven_BOFH (21.12.2019), bueno-cabron (21.12.2019), vanhelsig (21.12.2019), Moin,Moin (20.12.2019), foreverivan (20.12.2019)

    #2
    Du schreibst, dass sie lange Beine hat. Kannst du sagen, wie groß sie ohne Schuhe ist? Danke

    Kommentar

    Lädt...
    X