Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Heißer AV - Teenie Roxana 19J. BRANDNEU
Gardelegener Str. 74
39576 Stendal
bei Sommer im 1.OG rechts klingeln
0151-66930356
BRANDNEU & EXCLUSIV IN STENDAL!!!

" Heißer AV - Teenie Roxana 19J. BRANDEU "

- Jung + unverbraucht + ständig ge*l! -
- 24H TOP - SERVICE + PRIVAT + DISKRET -
- Auch Haus + Hotel/Bürobesuche -

Ich bin die scharfe und fast h*mmungslose Roxana ...
und bin ganz neu in diesem Geschäft ....
Ich habe meine permanente Geilheit zu diesem Beruf gemacht ....
Komme zu mir und lasse uns fast alles geile zusammen erleben + genießen.
Du kommst zu 100% auf deine Kosten .... das verspreche ich Dir!

Ich möchte Dich komplett befr .... !

Bis gleich ....

Kisses

Deine Roxana
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stendal - Heißer AV - Teenie Roxana 19J. AZV (!!)

    Ja,
    ist eine AZF,
    nicht AZV, ich weiß.
    Das macht es aber deshalb auch nicht besser




    Hallo,

    nach langer Zeit auch mal wieder ein leider schlechtes Erlebnis:


    Roxana kurz angerufen, sie hat wirklich eine sehr zierlich interessante Stimme.

    Ich also hin und Roxana ist wirklich eine hübsche in NATURA. Das Alter würde ich ihr abnehmen, sieht außerdem bei weitem besser aus als auf den Bildern.

    Die Formalitäten geklärt, normal GF/Kuschelsex, franz. nicht unbedingt, alles relaxt und langsam für 30 Min.
    Sie fragte mehrmalig, ob ich nicht vielleicht eine Stunde bleiben will, was ich für jetzt erst mal verneinte, gab ihr aber zu verstehen: aber vielleicht beim nächsten mal.
    70€ ihr übergeben.
    Sie zog sich aus, Bad angeboten.

    In ihrer Beschreibung war von C-Cup die Rede, ich denke es ist gerade mal so eine B, wenn nicht sogar A.
    Dafür aber waren sie absolut schön geformt und absolut like teen...schon ein absoluter Hingucker.

    Normal angefangen zu streicheln und zu erkunden.
    Sie saß einfach nur da und guckte. Ich führte nach einigen Momenten ihre Hand zum Verursacher dieses Treffens. Wie wild fing sie dann an zu rubbeln, weder mit Gefühl noch irgendwie überhaupt, wie MAN es sich irgendwie wünschen könnte.

    Mehrmalig gab ich ihr zu verstehen, dass sie bitte langsam machen möge.
    Nö, ging weiter so. Ich gab ihr dann zu verstehen, dass ich gerne Verkehr möchte. Darauf meinte sie aber, nein zu groß, nur mit Hand.
    Ich gab ihr zu verstehen, dass ich ihn nicht zu groß finde. Aber sie sagte, doch zu groß und geht nicht.
    Ich versicherte ihr, ich würde ganz langsam und vorsichtig machen. Und sie wieder: nein, zu groß.
    Dann fragte ich um wenigstens noch irgendetwas raus zu holen, nach franz.
    Ihr glaubt die Antwort nicht: ...er sei zu groß...
    Ich drückte dann mein Unverständnis darüber aus.
    Aber es half nichts, sie sagte immer:... ist zu groß, geht nicht.

    Dann legte sie sich vor mir hin, öffnete die Beine und sagte: ...du mit Hand machen.
    Ja, war ein kurzes Mißverständnis, NATÜRLICH meinte sie damit: ich bei mir, wie auch sonst.

    Sie fing dann an künstlich zu stöhnen und ihre Hand über ihre Vagina zu legen, so dass ich diesen Ausblick nun auch nicht mehr hatte... Ja ok, ihre Hand bewegte sich dabei, aber nicht überzeugend.

    Ich fragte ob es normal sei, dass ich es mir selber machen soll und dafür 70 € bezahle.
    Sie verstand nun kein Deutsch mehr und meinte, dass die Zeit gleich um sei.

    Ich gab ihr zu verstehen, dass gerade 12 Min. um seien...
    ..."Nein Zeit vorbei", ich muss gehen...

    Ich wollte noch nach Geld zurück fragen, als jemand in der Küche eine Tasse oder Ähnliches umkippte, jedenfalls klapperte irgendwie Geschirr.
    Da sich das höchst wahrscheinlkich nicht allein bewegen konnte, gehe ich mit Nichtwissen mal davon aus, dass sich in der Küche demnach noch Jemand aufhalten mußte.
    Möglich dass da Jemand auf Weihnachtsgeld wartet...

    Ich habe echt kein Bock auf Stress gehabt und bin dann abgezogen, ohne also wirklich etwas aufregendes erlebt zu haben, außer sie nackt zu sehen...

    Auf die Frage hin, wird sie nächste Woche auch wieder in Stendal sein, also jedenfalls das konnte sie wieder in Deutsch auf einmal zu verstehen geben.

    Nun ja,
    empfehlen werde ich sie nicht
    und ich glaube auch nicht,
    dass ich nochmal zu ihr gehe.

    Wünsche Euch Besseres.

    Ja,
    ist eine AZF,
    nicht AZV, ich weiß. Macht es aber auch nicht schöner
    Zuletzt geändert von suin; 20.12.2019, 22:37.
    "Je ne regrette rien"...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schastar (29.08.2021), treeking (25.04.2021), Hein80 (28.12.2019), Blitzblank (21.12.2019), Harzer1200 (21.12.2019), Martin 2 (21.12.2019), Opa-Motzki (21.12.2019)

    #2
    Wie du hast 70€ gezahlt und solltest wichsen? Und nur weil ne Tasse geklappert hat biste abgezogen ohne Kohle mitzunehmen *kopfschüttel*
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.12.2019, 05:11. Grund: Vollzitat entfernt

    Kommentar


      #3
      Servus,

      also wenn ich mal ein Klischee bedienen darf?!
      Die Dame sieht aus, als käme sie aus der rumänischen Ecke. Und nicht wenige von diesen jüngeren Damen haben ihren "Beschützer" dabei. Genau deshalb können sie auch das beschriebene Verhalten an den Tag legen. Wenn es "Stress" gibt, kann kommt der Kollege medienwirksam dazu....
      Wenn man 1,90 groß und entsprechend gebaut ist, oder man ist Single und ruft im Falle eines Falles die Polizei, dann kann man sich auf eine "Diskussion" mit diesem Herrn einlassen.
      Anderenfalls ist man so nett und warnt die anderen Mitbürger vor diesen Leuten (ich habe bewusst nicht "Pack" geschrieben).

      Grüße
      Opa Motzki

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sultanhengst69 (08.02.2020), Lord Schaft (21.12.2019), Fickvanachtern13 (21.12.2019), Martin 2 (21.12.2019)

        #4
        Moin Opa-Motzki,

        dem kann ich nur zustimmen, recht hast du damit.

        Ich hab mir mal ihre Bilder angeschaut. Allein Bild 1, wenn man hier mal auf ihre Körpersprache und den Gesichtsausdruck achtet, dann ist das die pure Langeweile und Lustlosigkeit.

        Gruß
        Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
        Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
        Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

        Kommentar


          #5
          Pranger

          Da hilft nur wie früher der Pranger.... wie ich so etwas verabscheue... boahh

          Hast mein vollstes Mitgefühl

          Ich ziehe mir mittlerweile paar Bilder von solchen Ladies und speichere sie in einem besonderen Ordner.
          Name des Ordners..AZV - genau. Sollten diese Damen später mal wieder mit neuem Namen, oder Nummer auftreten, prüfe ich zuerst den Ordnerinhalt um mich vor bösen Überraschungen zu schützen.

          Manchmal verschwinden ja ihre Anzeigen mitsamt der Bilder...

          Wenn alle fleißig lesen und solche Damen ignorieren, werden sie mangels Kundschaft hoffentlich bald eine adäquate Beschäftigung finden. Putzfrau, oder Küchenhilfe - vielleicht sind ihr die Kartoffeln beim Schälen auch zu groß? Wer weiß....


          Mittlerweile nehme ich von "TEENIE, 19, Osteuropa" und so lieber die Finger weg. Hab auch zu viele schlechte Erfahrung damit gemacht. Entweder unwillig, oder unfähig. Das kann man anderweitig viel besser haben. Jung und knackig ist zwar schön, aber, nur schön reicht halt nicht...


          Gruß

          Blitzblank
          Zuletzt geändert von Blitzblank; 21.12.2019, 13:51. Grund: Nachtrag
          Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
            Wenn man 1,90 groß und entsprechend gebaut ist, oder man ist Single und ruft im Falle eines Falles die Polizei, dann kann man sich auf eine "Diskussion" mit diesem Herrn einlassen.
            Da ich nur 1,65m klein bin, geht wohl eine Konfrontation mit Ihren "Aufpasser" für mich nicht gut aus. Die Polizei kann ich anrufen, aber was erzählt man denen? "Eine Prostituierte aus Osteuropa hat mich betrogen"?. Da kann ich jetzt schon das Lachen vom Polizeibeamten hören. Und ehe die Beamten eintreffen, bin ich tot oder wenn ich Glück habe, auf den Weg ins örtliche Krankenhaus.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Blitzblank Beitrag anzeigen
              Mittlerweile nehme ich von "TEENIE, 19, Osteuropa" und so lieber die Finger weg. Hab auch zu viele schlechte Erfahrung damit gemacht. Entweder unwillig, oder unfähig. Das kann man anderweitig viel besser haben. Jung und knackig ist zwar schön, aber, nur schön reicht halt nicht..
              Oder man gibt etwas mehr Geld aus und macht es nach dem Motto "Made in Germany". Bis jetzt hatte ich mit einer deutschen Dame noch nie Probleme. Bei manchen Frauen, wurde sogar erst nach dem GV bezahlt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MassagefeeSelina (17.03.2020)
              Lädt...
              X