Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rödermark (bei Offenbach) - Angel - 24 Jahre - WOLKE 7

    Hallo zusammen,

    bei meiner Recherche hier im Forum - auch aufgrund des Bilderwechsels diese Woche sowohl in der Werbeanzeige von "Angel" bei Ladies.de, als auch auf der W7-Homepage, von anderen Fotos von Angel, zu diesen momentanen, vermutlich älteren Fotos/von der damals jüngeren "Angel"? - habe ich verschiedene bereits bestehende Berichte von dieser jungen Dame entdeckt, welche möglicherweise für den ein oder anderen interessant sein könnten:

    "Angel" nannte sich in Nürnberg "Melissa":
    https://www.ladies-forum.de/showthre...lop-des-Jahres!

    "Angel" war zuvor auch schon bei den Vikis in MZ:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...BERN-OHNE-ENDE

    und davor war "Angel" als "Angel Dust" auch schon bei den SugarPearls aktiv gewesen:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ppe-gev%F6gelt

    Hier sei auf die eingebundenen Bilder 1, 2 und 3 hingewiesen, welche wohl die "momentan aktuellsten online verfügbaren" und vermutlich der Realität heute am ehesten zutreffendsten sein dürften, wenn man sich alle bereits vorhandenen Berichte durchgelesen hat und versucht sich vorzustellen, was einen optisch erwarten könnte? .

    Hier auch nochmals Informationen zu "Angel Dust":
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ollipopp-Girls

    und auch zum Dreier MFF bei den SugarPearls als "Angel" nochmals:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...earl-wieder-da!

    In den verschiedenen Threads gibt es auch begeisternde positive Berichte von ihr zu lesen! Also bitte nicht nur die Überschriften bzw. Eingangspostings anschauen.

    Ob ich "Angel" nach der Lektüre der Berichte besuchen würde?
    Gute Frage, ist 50/50, je nach Gewichtung von Aspekten, sicherlich auch Tagesformabhängig und schwierig abzuschätzen, ob die Chemie stimmen könnte, was in Berichten von 2018/19 auch als Aspekt durchklingt, etc.

    Wünsche Euch eine gute Zeit,
    Bengelstengel
    Zuletzt geändert von Bengelstengel; 21.12.2019, 11:26.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Georg_79 (22.12.2019), Der_alte_Sack (22.12.2019), mika75 (22.12.2019), Dubaiabudabi (22.12.2019), hansdampf23 (22.12.2019), Däne15 (21.12.2019), 6Ted (21.12.2019)

    #2
    Wohin mit der Bewerbung?

    Wow, Bengelstengel, machst du das Hauptberuflich oder nur als Nebenjob? Wie viel bekommt man pro Bericht? Wohin kann ich meine Bewerbung schicken?

    Wenn du die gründliche Recherche umsonst machst, ist es echt traurig
    Keine anderen Hobbies was?

    Kommentar


      #3
      Zitat von marbella Beitrag anzeigen
      Wow, Bengelstengel, machst du das Hauptberuflich oder nur als Nebenjob? Wie viel bekommt man pro Bericht? Wohin kann ich meine Bewerbung schicken?

      Wenn du die gründliche Recherche umsonst machst, ist es echt traurig
      Keine anderen Hobbies was?
      Ich bin zwar nicht angesprochen, aber deine Wortmeldung ist deplatziert.
      Ich unterstelle mal, dass du sehr gut weißt,man bekommt hier kein Entgelt für einen Bericht/Recherche, sondern es basiert auf Gegenseitigkeit, von den Erfahrungen anderer profitiert man und daher berichtet man auch selbst erlebtes.
      Zu deinen irritationen: Schonmal was von Anzeigentextsuche, Tel.Nr. Suche oder in diesem Fall Bildersuche gehört?! Vermute nicht, innerhalb von 5 Minuten kann man die Links finden.
      Keine anderen Hobbies was?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Snoopx6 (24.12.2019), Undresser (22.12.2019), Lord Schaft (22.12.2019), Der_alte_Sack (22.12.2019), Dubaiabudabi (22.12.2019), Bengelstengel (22.12.2019), Bhv-lover (21.12.2019), Razaneye (21.12.2019), 6Ted (21.12.2019), Swann (21.12.2019), frankie (21.12.2019)

        #4
        Finde es auch mega respektlos. Alle sollten dankbar für solche Beiträge sein wo sich jemand Mühe gibt andere mit Infos zu füttern. Ich bin darüber dankbar.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lord Schaft (22.12.2019), Bengelstengel (22.12.2019), 6Ted (21.12.2019)

          #5
          @Bengelstengel: Vielen Dank für die intensive und ausführliche Recherche!

          @marbella: Melde dich einfach ab!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Georg_79 (22.12.2019), Lord Schaft (22.12.2019), Swann (22.12.2019), Calahan (22.12.2019), Bengelstengel (22.12.2019)

            #6
            weniger lesen, mehr f*cken

            da habe ich wohl was falsch verstanden. ich dachte man geht erst bumsen und schreibt dann über seine Erfahrungen.


            Jungs, geht doch einfach mal mehr bumsen anstatt hier die Geschichten der anderen zu lesen und dabei zu wichsen. Dann seid ihr auch entspannter

            Kommentar


              #7
              nicht lesen?

              Zitat von marbella Beitrag anzeigen
              da habe ich wohl was falsch verstanden. ich dachte man geht erst bumsen und schreibt dann über seine Erfahrungen.
              Jungs, geht doch einfach mal mehr bumsen anstatt hier die Geschichten der anderen zu lesen und dabei zu wichsen. Dann seid ihr auch entspannter
              Hallo marbella,

              das hast Du wohl wirklich falsch verstanden. Wenn ich Deine Geschichten nicht lesen soll, brauchst du sie doch gar nicht zu schreiben - hast Du überhaupt schon 'mal eine geschrieben?

              Schau 'mal in die Foren-Regeln: die sexuellen Gewohnheiten der User werden hier nicht diskutiert, und ob jemand entspannt ist, ist dessen Sache, nicht Deine.

              LG,
              Senex
              Kommt Zeit kommt Rat

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Georg_79 (22.12.2019), Dubaiabudabi (22.12.2019)

                #8
                Leute bitte!

                Ich habe mir das erschlagende Repertoir an Beiträgen des marbella angelesen und musste feststellen, das wir hier einen absoluten Vollprofi haben!

                Also wenn jemand hier Ansprüche über Hobbyverhalten und Berichtefrequenz an seine Forumkollegen stellen darf, dann er!
                Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
                Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

                - Graf Steiff der Harte -

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Senex (22.12.2019)

                  #9
                  @ marbella,
                  zur Info, blaue Farbe heist ironisch gemeint.
                  Ich lese auch Berichte,wen sie negativ sind, dann besuch ich die Dame nicht.
                  Du darfst aber gerne dein Geld verbrennen und erst die Dame besuchen , abgezockt werden und dann berichten

                  Zurück zum Thema Angel bitte.

                  Jedenfalls hat mich ein hier verlinkter Bericht auch gerettet und Geld gespart, da ich die gute in Nürnberg besuchen wollte.
                  Der Bericht bremste mich vor einen Besuch jedoch ein.
                  Auch ein damaliger direkter Kontakt in der Bismarkstrasse lies mich für eine andere Dame entscheiden

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lord Schaft (23.12.2019), 6Ted (22.12.2019)
                  Lädt...
                  X