Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Delia aus Romania - Lerchenstrasse 5

    Hallo liebe Kollegen,

    notgedrungen war ich die Tage bei Delia.

    Ich hatte Druck, den ich ohne eigenen Leistungsdruck mit FE und HE ablassen wollte.
    Die sichere Bank Inna war zwar laut Wettbewerbswebsite anwesend, aber tatsächlich nicht mehr im Haus, die andere Sichere Bank Cate Rosa öffnete nicht, die Thai Anny, die ich versuchen wollte, war schon in den Feierabend gegangen, wie mir Nancy mitteilte, auch sonst war wenig Angebot, und so zog ich den schwarzen Peter.

    Irgendwie habe ich ein Faible für Zigeunermädchen (und Türkinnen), und irgendwie falle ich in 90% der Fälle auf die Nase, und auch diesmal war es wieder so weit.

    Sie öffnete, entsprach gut den Fotos und meinem Geschmack, also los.
    Ich mache es kurz, weil ich sonst länger tippe, als die ganze Aktion dauerte.
    Dusche, Getränk nein, 50/20 angefragt für FE und HE, 50/15 wurden angenommen.
    Ich zog mich aus, Delia sich nicht. Ich fragte sie, ob sie sich wenigstens oben rum frei machen könne, was zwar bejaht und umgesetzt wurde, aber ein gewisser Unmut war schon deutlich sicht- und spürbar.
    Sie fing dann ganz gut an, aber noch bevor sich mein bestes Stück sich zu seiner finalen Größe entfalten konnte, kam schon die Aufforderung, zur finalen HE zu wechseln.
    Ich wollte dabei ihren wirklich schönen Teenie-Busen küssen, was natürlich auch nicht ging: „nur anfassen!“
    Schnelles Runtergerubbel, Schuß, mir trockene Tücher hingeworfen, zu meiner Überraschung hat sie selbst sogar noch einmal grob mit einem Feuchttuch drübergewischt, den Rest musste ich selbst machen und fertig.
    Sie wollte eine Zigarette anstecken, was ich ihr aber gerade noch ausreden konnte, weil ich aus einem Nichtraucherhaushalt komme. Trotzdem roch die Bude davor schon ziemlich nach Rauch.

    Zum Aus- und wieder Anziehen habe ich bestimmt doppelt so lange gebraucht, wie die Aktion dauerte.
    Schade. Sie hat eine wahnsinnige Figur (nicht Skinny!), „pfostig“, was auf Hochdeutsch soviel heißen könnte wie „kompakt“, mit den Rundungen an den richtigen Stellen, sehr schönes Gesicht…

    Und dann jammern, daß man die zweite Woche da ist und wenig Arbeit hat.
    Wiederholungstäter wird es da wenige geben, und ich werde auch nicht dazu gehören.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (11.08.2021), Razaneye (09.01.2020), Passauer sepp (21.12.2019), mopilar (21.12.2019), Gast_00099 (21.12.2019), Wowwow (21.12.2019), Pfaffe (21.12.2019)
Lädt...
X