Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen - Tina bei Lena´s Traumoase

    Hatte gestern einen Termin bei Tina.
    Auf der Homepage wurde geworben mit 30450 und 604100 und dem Zusatz "ab 30 Minuten alle extras incl"
    Da ich schon auf dem hinweg daran zweifelte hatte ich mir vorgenommen bri jeglicher Abweichung davon zu gehen.
    Bei der Adresse angekommen traute ich meinen Augen nicht. Sehr schäbige Gegend. Man steht mitten auf der Straße vor einem großen Tor. Wenigstrns ging es schnell auf. Die Dame ist wirklich die auf den Bildern und ich fand sie sehr ansprechend. Die Festigkeit bzw wie sehr da vielleicht was hängt konnte ich aufgrund der Kleidung nicht erkennen.
    Nach der Begrüßung kam es wie erwartet.
    50430 ist nur mit frz. Und das erwähnte "all incl" kostet dann plötzlich 100430 usw. Nach dem Hinweis auf die Werbung auf der Homepage wurde sie unfreundlich mit so Sprüchen wie "kannst du lesen?" usw
    Ich bin dann auf der Ferse umgedreht und bin gegangen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (23.12.2019)

    #2
    Ich verstehe jetzt Dein Problem nicht.

    30 Min Standard kostet 50 Euro,
    ab der 31. bis 60 Min kostet es 100 Euro inkl vollem Programm.

    Wenn man 30 Min möchte jedoch alles will dann zahlt man 50 Euro Aufpreis, deshalb nimmt man sa auch eine Stunde.

    Ich sehe da kein Fehler bei den Mädels und über die Traumoase wurde schon oft geschrieben, da weiß man schon im Vorfeld wo man parkt, wo die Klingel ist usw.

    Übrigens die ganze Zeit kostete die Srunde 130 Euro, momentan sind sie wieder auf 100 runter. Geiz ist nicht immer geil.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bodylove Beitrag anzeigen
      Ich verstehe jetzt Dein Problem nicht.

      30 Min Standard kostet 50 Euro,
      ab der 31. bis 60 Min kostet es 100 Euro inkl vollem Programm.

      Wenn man 30 Min möchte jedoch alles will dann zahlt man 50 Euro Aufpreis, deshalb nimmt man sa auch eine Stunde.

      Ich sehe da kein Fehler bei den Mädels und über die Traumoase wurde schon oft geschrieben, da weiß man schon im Vorfeld wo man parkt, wo die Klingel ist usw.

      Übrigens die ganze Zeit kostete die Srunde 130 Euro, momentan sind sie wieder auf 100 runter. Geiz ist nicht immer geil.
      Ich verstehe Deine Antwort nicht! Wenn da steht 50430 all incl. dann kann es keinen Aufpreis geben. Oder zumindest ist da dann ZK usw. mir drin. "diggga" hat somit mit seinem Beitrag vollkommen recht. Das ist dummes angelocke und dann nachgekobere der übelsten Art. Finde es klasse, dass "digga" das hier teilt und sich somit jeder sein eigenes Bild machen kann. Da ich diese, ich nenne es mal "preiplitik" da ebenfalls erlebt habe, ist der Schuppen ein No-Go. Es geht nicht darum dass ich ein "billg-fic.." bin, aber verarschen lass ich mich auch net...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MadDog (25.12.2019)

        #4
        Sonderangebot

        Zitat von diggga Beitrag anzeigen
        Nach der Begrüßung kam es wie erwartet.
        50430 ist nur mit frz. Und das erwähnte "all incl" kostet dann plötzlich 100430 usw. Nach dem Hinweis auf die Werbung auf der Homepage wurde sie unfreundlich mit so Sprüchen wie "kannst du lesen?" usw
        Ich bin dann auf der Ferse umgedreht und bin gegangen...
        Ziemlich dreist von der Tante.
        Du hast dich völlig richtig verhalten. Nur so lernt diese Sorte von SDL korrektes Verhalten. Ich wünsche Dir bei deinem nächsten Versuch mehr Glück.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bodylove Beitrag anzeigen
          Ich verstehe jetzt Dein Problem nicht.

          30 Min Standard kostet 50 Euro,
          ab der 31. bis 60 Min kostet es 100 Euro inkl vollem Programm.

          Wenn man 30 Min möchte jedoch alles will dann zahlt man 50 Euro Aufpreis, deshalb nimmt man sa auch eine Stunde.

          .
          Das stimmt so leider auch nicht.
          Bei 100460 ist auch nichts incl.
          Das hätte ich mir ja vielleicht noch gefallen lassen.
          Dort im Empfangsbereich lag eine Preisliste die mit der Werbung auf der Homepage nichts gemeinsam hat.


          Hast schon recht, Geiz ist nicht geil, aber das hier ist Verarschung und sonst nichts.

          Kommentar


            #6
            Danke Diggga für deinen Bericht.. endlich mal jemand in meiner Region der auch gerne schreibt und testet... war auch schon vor dem Tor gestanden und auf der Straße standen.. "zwielichtige" Schaulustige(schön Ausgedrückt).
            Hab dann auch schnell kehrt gemacht und weg....

            Kommentar


              #7
              War mittlerweile nochmal in der Oase und hatte mich im Vorfeld telefonisch mit Caro verabredet.
              Bezahlt hab ich 70430
              Dabei waren: Dusche vorher,nachher
              Zungenküsse..und das Übliche.
              Hat mit Caro richtig Spaß gemacht und bei ihr würde ich gerne auch mal ne Stunde buchen. Küsst wie Hölle...geil!!

              Kommentar

              Lädt...
              X