Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - Neu! Nanako

    Ich wollte heute unbedingt mal wieder eine Asia Muschi haben. Kurz vor Mittag angerufen und nach Nanako gefragt. Die Telefondame sagte, jaja alle Mädchen da. Da war es wieder,das Thema Wundertüte.
    Ich hab es trotzdem probiert und bin hingefahren.
    Bei Braun rein und erst einmal hinter einem Vorhang geparkt.
    Eskam eine hübsche Chinesin? und wollte mich mitnehmen. Hält mir ständig ihren Bauch und die Brust hin,ob es gut wäre. Ich hab gesagt,dass ich zu Nanako will. Sie sagt ja. Da hab ich gefragt,ob hier alle Nanako heissen.
    Dann kam Mutti mit meiner Auserwählten und sagte "gutes Mädchen" . Dann sind wir in ein ordentliches Zimmer,ins Bad und ins Bett. Nanako hat das auf dem Foto zu erahnende hübsche Gesicht,einen schönen Body.
    Halt keinen Latinoarsch,aber danach war mir heute auch nicht.
    140 Euro für die Stunde übergeben,ein Wasser bekommen und los gings. Schmusen, Körper reiben und Küsschen(keine Zunge) .Erst sie französisch bei mir, dann hab ich sie geleckt. Ich liebe es.
    Sie hat keinerlei Berührungsängste gehabt,genossen,die Beine so breit gemacht,dass noch jemand hätte mitmachen können.Fingern ging,auch am Hintereingang. Sie hat gesagt,wenn es zu wild wurde.Aber alles lieb und ok. Anschliessend hat sie aufgesattelt und es zu Ende gebracht.Noch schön saubergemacht und mich nochmal ins Bad entlassen.
    Fazit: Schönes Date-gerne wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (23.12.2019), 6Ted (22.12.2019), Burgherr (21.12.2019), Razaneye (21.12.2019)

    #2
    Ach noch was .Bilder stimmen. Sie zieht die Oberlippe so süss hoch.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (23.12.2019)
    Lädt...
    X