Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Hannah, 40J., Massagen

    Hi Leute,

    war diese Woche mal bei Hannah und sie hat mich ungeschminkt im Bademantel empfangen, wie auch schon in Stuttgart ( dachte jetzt beim 2ten Mal wirds anders sein) keine Spur von schönen Dessous oder Schminke wie auf den Fotos, ich meine sie hat eigentlich geeignete Gesichtszüge, aber ohne Schminke, na ihr wisst schon, wie da manche Frauen aussehen, wie soll ich es ausdrücken, wie ein Geist, also echt gruselig auf jeden Fall!

    Zudem ist sie jetzt nicht die Jüngste, da sieht man auch noch Alterserscheinungen, etc, eher so Omatyp.


    Schlecht erreichbar war sie telefonisch auch noch, eher unerreichbar, keine Ahnung was die mit ihrer ganzen Zeit so treibt, also die wird ja wohl laut den anderen Berichten nicht 24h belegt sein und selbst dann würde ich als SDL keinen Gast ohne Schminke empfangen, nciht unter den Umständen vor allem.
    Wer soll sich denn schminken, ich als Gast etwa?
    Also bitte..

    Hatte wirklich eigentlich die Hoffnung ein gutes entertainment zu bekommen, denn rein von der Anzeige und dem Telefonat hat alles soweit gepasst und ich war bereit zu investieren.

    Hätte mir die Zeit und Anfahrt echt sparen können!
    Seid gewarnt!

    Grüsse
    Ritter
    PS: und warum hat sie gleich 3 Anzeigen drin?

    Einsam in Venedig - sehr romantisch, aber doch nicht im Puff!? heiraten?
    Massagelady..
    bin sprachlos..

    achso nochwas, sie meinte sie zieht den Bademantel erst aus, wenn ich zahle.
    Soll mich der Bademantel geil machen? Kapierichnich!
    Zuletzt geändert von RitterCumallot; 22.12.2019, 00:01.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00113 (22.12.2019)

    #2
    Karlsruhe-Hannah,40J.,Massagen

    Liebster RitterCumallot,
    falls du bei mir mal geblieben wärest, hättest du dich bestimmt nicht aufgeregt, dass ich meinen Bademantel vor dir nicht ausgezogen habe.
    Du warst nur zum gucken da,und vor solchen ziehe ich mich nicht aus.
    Deine Geschichte ist nur deine kranke Fantasie-du erzählst, dass du schon bei mir in Stuttgart warst und schon bei dem ersten Besuch habe ich dir nicht gefallen.
    Aber trotz deine Unzufriedenheit- nimmst du dir Zeit und Geld und fährst von Stuttgart nach Karlsruhe um die Frau, die dir nicht gefällt immer wieder zu besuchen.
    Also-du hast nicht mal meinen perfekten Körper gesehen, du warst von mir nicht bedient-wegen meinen schönen Service hast du auch kein Wort verloren.
    DEINE MEINUNG ÜBER MICH IST NUR FUTSCH.
    Bitte schreibe mir, was du bei mir alles erlebt hast, was du dafür auch bezahlt hast, wann und wie lange du bei mir geblieben bist.
    ABER DEINE ANTWORT KENNE ICH SCHON
    Für die jenige,die den Bericht schon gelesen haben kann ich gern sagen, dass ich mich als Lady nur dezent schminke und jeden Gast wirklich frage, was ich für Ihn schönes anziehen kann.
    Alle Dessous und Schuhe von meinen Bilder habe ich immer da und ziehe die gern für meine Gäste an(aber natürlich nicht für die, die nur zum gucken da sind).
    Bin eine kultivierte Frau, die sich sorgfältig pflegt, meine Bilder sind aktuell und bei meine Fotoshooting habe ich für Dich sehr viel Mühe gegeben-mir ist auch sehr wichtig, dass Du auch auf meine Ästhetik reagierst.
    Bin eine hochbeschäftigte Frau, und falls ich nicht gleich ans Telefon gehe,-einfach später nochmals versuchen,
    oder ich rufe Dich zurück.
    Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit,vielleicht bis bald.
    Liebe Grüße
    Deine Hannah.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jansito (13.02.2022), Nachtfalke (30.07.2020), Gast_00113 (11.01.2020), TV_Isabelle (11.01.2020), Mick73 (08.01.2020), Baer773 (08.01.2020)

      #3
      Hallo Hanna

      Wenn ich Deine Set Karte richtig verstehe bietest Du französisch und diverse Massagen an, ist das so richtig.
      Bei mir als Besucher darfst Du unterm Bademantel erscheinen wie Gott Dich schuf, nackt. In dem Sinne.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar

      Lädt...
      X