Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rödermark - Lili - WOLKE 7. so la la

    Hallo,
    Kurzfassung:
    Bilder? Passen. Die beste Nachricht des Tages.
    Örtlichkeit: Top
    Wiederholung: Nein Danke

    Der Reihe nach. Etwas ausführlicher:
    Bei dem Laden mach ich grundsätzlich keine Termine mehr mit unbekannten Damen im voraus aus, zu groß waren bereits die visuellen Überraschungen.
    Trotzdem, hier passen die Bilder. Daher nach Parade L. ausgewählt.

    Im Zimmer angekommen, bevor nach Getränk und Dusche gefragt, gleich mal extras abgespult. Die Frage nach Getränk sollte bis zum Schluss ausbleiben.

    Stimmung leider schon im freien Fall. Eigentlich alles war extra. Unter diesen Umständen gesagt ich bleibe bei Standard, gemäß setcard.

    Sofort Gummi über nicht betriebsbereiten Schwanz gezogen, sorry besser gesagt versucht. Nach mehreren erfolglosen und durchaus nicht ganz schmerzlosen Versuchen, das ganze selbst übernommen.

    Französisch, eher aus dem Elsas, dann Reiter, nicht sehr ausdauernd und schon war die Lust vorbei. Irgendwann habe ich mit dem Satz : „Das wird nichts mehr mit uns“, abgebrochen.

    Sie ist nett, bemüht, aber das war es auch schon. Keine Nähe, Erotik... Alles mechanisch. Permanenter Blick auf die Uhr..

    Normalerweise buche ich immer eine Stunde minimum, diesmal war ich froh nach 70430 wieder raus zu sein. ZK wurden weder angeboten, noch eingefordert.

    Optik:8/10
    Bilder: 9.5/10
    Performance: 6/10
    Franz: 5/10
    GV: 6/10
    Gf Gefühl: 3/10

    Zeit wurde eingehalten. Trotz freundlicher SDL wird es für mich keine Wiederholung geben
    TB
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (26.12.2019), Chap (22.12.2019), magic2001 (22.12.2019), roger0512 (22.12.2019), Bengelstengel (22.12.2019), Razaneye (22.12.2019), hansdampf23 (22.12.2019)
Lädt...
X