Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erika bei Massage Chalet in Darmstadt

    Gude.
    Kurzes Feedback zu meinem Besuch die Tage bei Erika.

    Auf der Internetseite sieht sie recht gut aus, bißchen Silberblick, aber nicht so schlimm dachte ich.

    Als sie ins Zimmer kam muss ich sagen, dass das Mädel leider doch einen krassen Silberblick hat. Sie kann ja nichts dafür. Body ist gut. Gesicht ansonsten auch recht hübsch.
    Kommunikation ist einigermaßen in deutsch/englisch möglich, fand aber kaum statt.
    Massage war ok, aber nur geknetet und kein bißchen Body to Body.
    Nach dem Umdrehen kam das Highlight.... ihre Brüste sind wirklich geil. Hängen zwar mittlerweile etwas, aber das ist normal bei der Größe. Super Form und wie die sich anfühlen natur. Hätte ich vorher nicht gedacht. Sie hat dann angefangen meinen Schwanz zu wichsen und gefragt ob ich mehr möchte. Lecken z.B. 20 €. Wollte aber nicht, weil der Handjob schon zu mechanisch war.
    Auf die Titten spritzen ging auch nicht, also fertig schleudern lassen, geduscht und raus.
    Auch wenn sie nett ist keine Empfehlung, da ihr Handwerk von vielen besser praktiziert wird.

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (26.12.2019), bernd.mairr (22.12.2019)

    #2
    schlechte Massage aber nette Dame mit heißem Körper

    Ich war auch vor einiger Zeit mal bei Erika. Sie hat einen Silberblick, ja, aber sie ist eine sehr liebe. Ihre Brüste sind aufgepeppt, aber fühlen sich super weich an. Sie ist schlank und hat einen toll geformten Po. Die Haare waren hochgesteckt, so daß das hübsche Gesicht besser zur Geltung kam.

    Die Fotos sind meiner Meinung nach schon ein bischen veraltet. Die Brüste sind nicht so prall wie auf den Fotos und auch das Gesicht ist erwachsener geworden. Also eine positive Entwicklung zu mehr Natürlichkeit.

    Ihre Rückenmassage war tatsächlich ziemlich schlecht. Da sollte mal eine Kollegin Nachhilfe geben !!!! Also habe ich die Regie übernommen und ihren Rücken massiert. Sie hat geradezu gejubelt, als ich das Vorschlug Das hat Spass gemacht, da sie es richtig genossen hat. Natürlich habe ich mich nach kurzer Zeit hauptsächlich um ihren genialen Po gekümmert. Und dann auch sanft um ihre Vagina. Auch das hat sie offensichtlich genossen und ist richtig nass geworden. Irgendwann habe ich mich dann auf den Rücken gelegt und sie hat mich mit den Händen ganz langsam zum Höhepunkt gebracht.

    Insgesamt also eine interessante Erfahrung mit einer sensiblen jungen Dame. Wiederholungsfaktor etwa 25 %. Bei 80 € für eine Stunde kann man nicht viel falsch machen. Vielleicht wird es ja lockerer und spannender beim zweiten mal.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chap (29.12.2019)
    Stichworte:
    Lädt...
    X