Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Stella - hübsche N*mph*manin
Stelzhamerstr. 7
94036 Passau
0176-31595641
* besuchbar, Haus- und Hotelbesuche*

BILDHÜBSCHE N*MPH*MANIN
Ich biete exklusiven Service für den anspruchsvollen Gentleman in einem privaten diskreten Ambiente!

INDIVIDUELLER SPITZEN-SERVICE
verwöhnt Dich zährtlich und mit viel Hingabe
Ich freue mich sehr auf deinen Besuch
Heiße Küsse
Deine Stella
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Stella - hübsche N*mph*manin

    Hallo Kollegen

    Nachdem unser eigenes Forum nix hergibt... dafür die Konkurrenz....
    https://www.lustscout.men/forum/show...518&pid=755748
    war ich heute bei Stella.
    Ja es ist nicht die beste Location wie man heute auf Neudeutsch sagt aber was solls.....
    Hatte vorher mit ihr kurz telefoniert und das klang freundlich und vielversprechend obwohl sie noch mit dem Auto unterwegs war...
    Ich wurde sehr freundlich von einer hübschen Frau mit einer top Figur empfangen. Die Fotos stimmen, sie ist sogar noch etwas schlanker wie auf den Fotos. Die 32 Jahre sind allerdings schon längere Zeit her, aber das soll jetzt nicht abwertend sein, Stella ist eine Milf mit einem für mich perfekten trainiertem Körper und einem wahnsinnig geilen Busen der zwar getuned ist wie sie mir sagte, aber man spürt kein Silikon und er ist perfekt.
    Buchte entgegen meiner Praxis 160460 Euro, aber der Zehner über den Passauer Tarifen war es wert, und die Zeit wurde sehr großzügig eingehalten.....
    Von Anfang an herrschte eine gute Wohlfühlatmosphäre mit wirklich Zungenküssen und Streicheleinheiten die den Namen auch verdient haben und ich durfte eine gute geile Stunde erleben.....
    Ihre Brustwarzen signalisierten mir das ihr meine Liebkosungen gefallen und so wanderte dann mein Mund zu ihrer traumhaften und wohlschmeckender Lustgrotte die ich dann sehr genüsslich und ausgiebig verwöhnte.
    Stella genoß das Zungenspiel sichtlich und spürbar und konnte sich glaubhaft fallen lassen.....
    Nach einer kurzen Regenerationsphase ihrerseits wurde mir ein Blaskonzert beschert das ich so variantenreich gefühlvoll, fast freihändig und ausdauernd schon ewig nicht bekommen habe....einfach nur geil
    Konnte mich Gott sei Dank beherrschen und lies sie im wahrsten Sinne des Wortes austoben...
    Wollte sie aber dann doch noch spüren, sprich missionieren und da war dann logischerweise nach relativ kurzer Zeit der Conti prall gefüllt.
    Es folgte eine gefühlvolle Säuberung und ein ganz entspannter AST ohne jeglichen Zeitdruck und eine liebevolle Verabschiedung mit einem dickem Schmatz...

    Fazit: Kann mich kurz fassen...es war ein Erlebnis mit einer symphatischen Frau ...noch Fragen???


    mfg
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.06.2022, 10:35. Grund: aus 2 mach 1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gentleman75 (22.06.2022), L.Figo69 (24.12.2019), Ladylover (23.12.2019), Wowwow (23.12.2019), Passauer sepp (23.12.2019), Däne15 (23.12.2019), xStylerx (23.12.2019), seeker (23.12.2019), Pussyhunter69 (22.12.2019), 6Ted (22.12.2019), TimTim (22.12.2019)

    #2
    Hi Mopilar!

    Ich glaube die mir bestens bekannte Spitzen-Lady beehrt uns nach Jahren wieder mal in Niederbayern. Dürfte aktuell so um die 40 sein und hatte damals schon Stil und Klasse.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...=stella+passau

    Versuche sie irgendwie zu besuchen.
    Gruß LL

    Kommentar


      #3
      Stella

      Hallo Ladylover

      Du hast recht Stella dürfte so cirka 40 sein und die Vorberichte bestätigen alles was ich geschrieben habe.
      Sie eine Wahnsinnsfrau....und ihr Französisch stellt alles in den Schatten was ich bis jetzt erlebt habe...


      mfg

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (10.07.2021)

        #4
        Ein Wiedersehen der Extraklasse

        Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
        ...
        Ich glaube die mir bestens bekannte Spitzen-Lady beehrt uns nach Jahren wieder mal in Niederbayern...
        Hallo Leute!

        Die weihnachtliche Langeweile trieb mich gestern noch auf die Strasse und so machte ich kurzerhand mit Stella zum Abend hin einen Termin aus. Ja, sie ist die Lady von damals. Gut 7 Jahre her und noch sehr gut in meiner Erinnerung.
        Sie hat das gewisse Etwas nicht verloren, nein im Gegenteil, wie wir beide feststellten wird auch so mancher Wein mit der Zeit noch interessanter
        Ich buchte 304100 und bekam einen Service der keine Wünsche offen lässt. Stella ist ein äußerst feminine und erotische Frau mit einem top trainierten Body. Sie küßt leidenschaftlich, kann sich selbst fallenlassen und gibt alles zurück.
        GF6 in Perfektion
        Interessant fand ich noch, als sie mir erzählte, dass sie junge Männer unter 30 eigentlich nicht nimmt, da ihr das oft zitierte Porno-Gerammel nicht liegt. Entsprechend ist ihr Service natürlich von einer ganz anderen Note geprägt.

        Fazit: So geht Sex im Alter

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          mopilar (27.12.2019), Passauer sepp (27.12.2019), Wowwow (27.12.2019)

          #5
          Stella

          Hallo Kollege

          Gebe dir vollkommen recht.....
          Hoffentlich kommt sie bald wieder...


          mfg

          Kommentar


            #6
            Sie ist wieder da besuche sie wenn möglich

            Kommentar


              #7
              Wiedersehen mit eine der besten ...

              Hallo Leute!

              Ladylover meldet sich aus dem Corona-Urlaub zurück.

              Und es gab heute gleich ein Wiedersehen der Extraklasse, wie bereits vor 1,5 Jahren. Ja, die Zeit vergeht.
              Stella hat nichts an Klasse, Stil und Performance eingebüßt. Wir hatten eine geile halbe Stunde zu 100€ und ich fühlte mich bestens bedient.
              Stella gehört wirklich zu den besten im Gewerbe und ich werde sie bei Gelegenheit wieder besuchen.

              Gruß vom Ladylover

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Wowwow (10.07.2021), Hubert50 (10.07.2021), mopilar (10.07.2021), Pussyhunter69 (10.07.2021)

                #8
                Perfekt wie immer 😘

                Hallo Leute!

                Bin noch einen Bericht von letzter Woche schuldig. War mittlerweile zum 5.Mal bei der hocherotischen Stella und wurde erneut eine großzügige halbe Stunde für 100 € verwöhnt. Sie bietet einen anhaltend guten Service und sie zählt mittlerweile zu meinen Favoritinnen.

                Gruß vom Ladylover

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Passauer sepp (23.08.2021), Pussyhunter69 (23.08.2021)

                  #9
                  Hi Leute,

                  hab mir die Stella gegönnt. Nach den durchaus positiven Bericht zu ihr , dachte ich , hier kann man nichts falsch machen.

                  Terminvereinbarung war problemlos und hat geklappt. Angekommen , frägt Sie mich ob ich was trinken möchte was ich verneint habe und ob ich duschen wolle, was ich gern genommen hab.
                  Preise sind ortsüblich, ich nahm die 150460, hier ist ZK und Outfit und ein kleines extra mit dabei.

                  Man kann eines ohne wenn und aber sagen, die Frau hat einen tollen tollen Körper, irre !!! Sie ist laut eigener Aussage 45 Jahre, dieser Körper würde auch zu einer 25 jährigen passen, ohne Witz.!!

                  Zum Service, zum Akt ansich kann ich sagen, dass die ZK für mich nicht wirklich das waren, was ich mir erhofft habe, wir gingen dann zum BJ über, was Sie schon nicht schlecht macht, hat mir gefallen und Spass gemacht, dann weiter zu 69, sie ist für alles offen und lässt sich gern verwöhnen, zickt nicht rum, man kommt da hin, wo man auch hinkommen sollte
                  Wir wechselten dann zum Reiten, was ok war aber eben auch nichts besonderes.
                  Gewechselt dann in die Missio, der Anblick ist dann schon fein, da dieser Körper echt stark ist, die Brüste auch ein hingucker sind, jedoch ist sie schon darauf bedacht, dass man nicht ganz reinkommt, was ja nicht so schlimm ist aber ......

                  Ich bat Sie dann es mir mit der Hand zu machen, was Sie auch machte. Hier gab Sie sich echt Mühe, schön fest, mit ihrer Zunge meinen Körper bzw Brustwarzen geleckt usw. bis es dann auch soweit war.
                  Dann alles schön sauber gemacht, sanft , alles gut.

                  Leider kam bei mir keine besonders gutes Gefühl auf, irgendwie alles mechanisch , kann es nicht sagen..

                  Denke das ganze dauerte 30 Minuten, hab mich dann noch geduscht.

                  Sie meinte auch wir können dann die 2 Runde einleuten oder Sie massiert mich noch, aber ich hatte irgendwie keine Lust mehr.

                  Wir haben dann noch geredet über dies und das......

                  Was soll ich sagen, eine Frau mit toller Figur, nette Person, sicher bemüht aber leider für mich keine Wiederholung .

                  Lg Leute und habt viel Spass.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    schastar (07.09.2022), Wowwow (22.06.2022), Angerfist (22.06.2022), mopilar (22.06.2022)

                    #10
                    Hallo Kollege
                    Kommt vor das Chemie wie man sagt nicht so richtig stimmt, aber warum hängst du deinen Bericht nicht an den vorherigen an??

                    Passau - Stella - hübsche N*mph*manin - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

                    mfg

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gentleman75 (22.06.2022)

                      #11
                      Hallo Mopilar,
                      ja da hast du recht, hätte ich machen sollen, sorry !!

                      Ja leider kommt das immer wieder mal vor, ist leider so.

                      mfg

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X