Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ilmenau - Beatris - 1.Mal!

    Ich war heute bei Beatris. Ich kenne die Regeln nicht, da es mein erster Besuch überhaupt bei einer Dame dieser Art war. Sie öffnete mir die Tür und war nur mit Unterwäsche bekleidet. Sie ist wirklich süß mit ihren knapp 1.60m.
    Was mich etwas gestört hat ist, dass sie für eine Stunde "komplett" abkassiert und plötzlich Sonderleistungen bezahlt haben will. (OV) - Das kann man vorher klären. Sie bot mir Anal an, was wir jedoch dann abgebrochen haben, weil ich es nicht geschafft habe in sie einzudringen, da sie Schmerzen hatte (ich bin nicht groß ausgestattet). Sie nimmt außerdem Geld für die Stunde und wenn Mann gekommen ist, ist Schluss. Ich weiß nicht, ob das normal ist, da es, wie bereits erwähnt, mein erstes Mal bei einer Liebesdienerin war. Sie ist ansonsten nett. Auch wenn es mit der Sprache etwas hapert. Auch auf Englisch kann sie sich nur schlecht verständigen. Dennoch verstand sie die gängigen Begriffe. Was mich noch gestört hat: Während einer halben Stunde Besuch, klingelte es 3x an der Tür und sie ging hin um zu öffnen. Das liegt daran, dass sie nur noch eine Kollegin hat und keiner weiter in diesen Räumlichkeiten ist, der öffnen könnte. Störend ist es dennoch. Ich empfand den Raum als sauber. Das Bett war ordentlich, ein Handtuch lag bereit. Duschen wurde mir trotz dass es in der Anzeige steht, nicht angeboten. Da die Models jede Woche wechseln, ist nur noch kurzfristig ein Termin bei ihr möglich. Alles in allem eine tolle junge Frau, die ich allerdings älter schätze, als sie in der Anzeige angegeben wird. Sie ist schlank und hat tolle Brüste. Ich werde wieder zu ihr gehen, allerdings nur für 30 Minuten. Denn sie drängelt ganz schön und wenn man nicht ewig braucht um zu kommen, hat man gut und gerne eine halbe Stunde verschenkt, da sie nach dem Kommen Schluss macht. Sie scheint gut besucht zu sein.

    #2
    Hallo Joker 340!
    Erstmal willkommen unter den Schreiberlingen.
    Das die Damen sofort abkassieren ist gängige Praxis.
    Ausnahmen gibt es natürlich,wenn du bei einer Dame Stammkunde bist.
    Was hast du eigentlich für die Stunde mit allen extras bezahlt?
    Meistens ist bei 1 std. zweimal kommen dabei.
    Das die Dame dann auch noch zur Tür geht wenn es klingelt,ist absolutes No Go.
    Für mich ist das schon Abzocke und diese Dame würde mich nie wieder sehen.
    Das du da trotzdem nochmal hingehen möchtest,kann ich nicht verstehen.
    Ist aber alleine deine Entscheidung.
    Es gibt genügend andere Sdl's die einen besseren Service anbieten und nicht Abzocken.
    Wenn dir eine Dame gefällt,dann versuche etwas über Sie zu finden.
    Gruß Blanko46

    Kommentar


      #3
      Hallo und vielen Dank für die Begrüßung, Blanko. Bei Begrüßung wurde ich gefragt, ob ich 30 Minuten oder eine Stunde möchte. Die Stunde kostet 120 Euro. 30 Minuten liegen bei 70 Euro. Für den abgebrochenen AV habe ich 50 Euro extra bezahlt. Ich bin zum ersten Mal überhaupt bei einer sdl gewesen, weshalb meine Ansprüche wohl nicht so hoch sind. Im Nachhinein jedoch fand ich den Service auch nicht gerade als nett. Ich werde wohl doch nicht noch einmal zu ihr gehen, da mir die Stunde angerechnet wurde, ich jedoch nicht einmal eine halbe Stunde bekommen habe. Sie drängelt schon ziemlich. Leider fehlt es mir in der Region an Alternativen, über die positives berichtet wird, was auch ein Grund ist, weshalb ich mich hier angemeldet habe. Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Tipp von jemandem.

      Kommentar


        #4
        Für 1 volle Stunde bezahlen und gleich beim 1. Mal Schluss...

        Zitat von Joker340 Beitrag anzeigen
        Hallo und vielen Dank für die Begrüßung, Blanko. Bei Begrüßung wurde ich gefragt, ob ich 30 Minuten oder eine Stunde möchte. Die Stunde kostet 120 Euro. 30 Minuten liegen bei 70 Euro. Für den abgebrochenen AV habe ich 50 Euro extra bezahlt. Ich bin zum ersten Mal überhaupt bei einer sdl gewesen, weshalb meine Ansprüche wohl nicht so hoch sind. Im Nachhinein jedoch fand ich den Service auch nicht gerade als nett. Ich werde wohl doch nicht noch einmal zu ihr gehen, da mir die Stunde angerechnet wurde, ich jedoch nicht einmal eine halbe Stunde bekommen habe. Sie drängelt schon ziemlich. Leider fehlt es mir in der Region an Alternativen, über die positives berichtet wird, was auch ein Grund ist, weshalb ich mich hier angemeldet habe. Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Tipp von jemandem.
        Ich bin doch nicht bescheuert. Wer ist denn die dumm und zählt für eine Stunde und nach dem 1. mal ist Schluss.
        Alter, was erlauben sie j denn die Frauen. Das gehört angezeigt. Wer da noch hingeht, ist echt dumm

        Kommentar


          #5
          Moin Joker 340,

          tut mir leid, dass du gleich zu Anfang an so eine Dame geraten bist. Zum Glück sind nicht alle so. Hör in Zukunft auf dein Bauchgefühl. Wenn dir an der Tür irgendwas an einer Dame komisch vorkommt oder du Bedenken hast, dann dreh einfach um und geh. Das ist dann auf jeden Fall die bessere Entscheidung.

          Da du hier nach einem Tipp gefragt hast, versuch es doch mal hier:

          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-63091456

          Ist aktuell in Meiningen, also quasi bei dir um die Ecke. 😉

          Gruß und angenehme Weihnachtstage !
          Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
          Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
          Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

          Kommentar

          Lädt...
          X