Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Staßfurt - Isabell - GANZ NEU

    Ich war heute doch noch einmal unterwegs, da sich das Damen-Karussell wieder gedreht hat. Mein Blick viel auf Isabell. Einmal angerufen, vergebens. Kein Problem, Sie war sicherlich am arbeiten. Ich habe Verständnis und finde es auch nicht sehr vorteilhaft, wenn ich der Kunde bin welcher gerade verwöhnt wird und jemand dauerhaft durchklingelt. Ein zweites Mal versucht und Sie ging ran. Uhrzeit ausgemacht, Preise besprochen 50430 und 100460, Quicky 30410 usw. Hat Sie alles mit okay und ja beantwortet. Uhrzeit ausgemacht und trotzdem telefonisch noch einmal besprochen, dass ich 20 Minuten vorher noch einmal anrufen soll, zur Sicherheit. Gesagt getan, ich rief an. Ihre Stimmelage etwas anders als vor 2 Stunden bei Termin- & Preisabsprache. Ich wurde auf 40 Minuten später vertröstet. Okay damit muss man halt leben. Ich warte nun und schlug die Zeit tot. Nach 1 Stunde und nach 2 weiteren Anrufversuchen von mir, wollte ich es sein lassen. Aber Isabell war noch einmal so "mega" freundlich und ging bei 3 Anruf und nach 1,5 Stunden später doch noch einmal an das Telefon. Sie war jetzt frei und ich ging zu Ihr. Die Bilder sind echt und Isabell sieht gut aus. Ich sagte, dass wir schon Preusverhandlung gemacht haben und uns auf den Service auch festgelegt haben. Sie rollte im selben Atemzug mit den Augen und setze 70430 und 120460 auf den Preisplan. Da ich nicht diskutieren wollte und die Damen in Stassfurt im Moment sehr auf AZF bedacht sind, ging ich wieder. Isabell feuerte mir gleich mir nicht verstehbare Worte zu. Aber laut der Tonlage konnte ich einiges für mich herausfiltern. Ich wollte nicht schon wieder Geld verbrennen und warte bis die nächste Dame es wieder zu schätzen weiß. Wieder kam für mich aus der Stassfurtecke nichts Gutes für mich raus. Ich habe zwar den Sack noch voll, genauso wie der Weihnachtsmann, aber mein Geld ist auch noch am Mann. Wen immer es zu Isabell hinzieht. Die Leistung der Dame kann ich nicht beurteilen aber ich bin froh, dass ich es an der Pforte noch rechtzeitig bemerkt habe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (27.01.2020), Blitzblank (23.12.2019), Opa-Motzki (23.12.2019), jimmypiffpaff (23.12.2019)

    #2
    Alles richtig gemacht!

    Gott sei Dank, haste dich nicht vom Kleinhirn leiten lassen!

    Also Preise im Vorfeld ausgemacht, Zeit ebenfalls und dann musstest du 1,5 Stunden länger warten?

    Termintreue sieht anders aus. Als Dank fürs lange warten wurde dann auch gleich mal der Preis erhöht??? Das nenne ich mal freundlichen Service....

    Geht gar nicht! Sei froh, dass du nun noch Knete für andere SDL‘s hast. Gibt genügend, die dich rechtzeitig empfangen und sich auch an Absprachen halten.

    Ich bin in Staßfurt mit 50430 und 100460 auch schon sehr gut gefahren. Es geht also!

    Gruß

    Blitzblank
    Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marcus314 (23.12.2019)

      #3
      Richtig erkannt, danke!

      Ich werde mich ab 2020 wieder umschauen. So wie ich es jetzt überblicken kann, sind die Damen mit guten Service erst 2020 wieder am Start. Alles was sich an Damen über die Feiertage und dem Jahreswechsel anbietet sind oftmals AZF, die C- oder D-Note oder sind nicht nach meinen Vorstellungen. Frohe Fest- und Feiertage.

      MfG
      Marcus314

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        biler67 (23.12.2019)

        #4
        Das eben gesagte unterstütze ich nicht. Ella, Jenny, Alina, in der Halberstädter Str, Nikoly, Patrizia in Helmstedt Alina in der Nachtweide etc. gehören zur creme de la creme. Und für nächste Woche kommt auch Lieblings SDL Alina in unsere Gefilde.
        Deine Aussage mag für Staßfurt gelten, in MD sieht das anders aus. Gott sei Dank
        Zuletzt geändert von robbe05; 23.12.2019, 16:48.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          JENNY MD (23.12.2019)

          #5
          Leute ihr sollt ja auch zu den Feiertagen eure Lieben beglücken 😉
          Was Stassfurt angeht... ja da sind schon süße Mäuse aber die Qualität ist leider nicht so süß. Wie schon erwähnt aus nem schönen Topf muss nicht zwangsläufig auch das essen schmecken...
          In diesem Sinne... frohes Fest

          Kommentar

          Lädt...
          X