Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Ayana aus Japan 👎👎👎

    Hallo zusammen,

    ich fasse mich kurz, weil die Dame ihren Namen, die Fotos und vermutlich die Telefonnummer wechselt wie die Unterhosen. Falls Ihr wegen des begrenzten Weihnachtsangebotes an diese Dame gedacht habt, dann vergesst es besser ganz schnell wieder. Ich war letzte Woche bei Ihr. Sie nannte sich Coco. Wir vereinbarten 100 Euro für 40 Min. Als ich reinkam, roch der Raum stark nach Zigaretten. Sie öffnete schnell ein Fenster und sagte mir „das war ein Mann (?)“ Serviceanfragen bejahte sie. Später stellte sich heraus, dass sie gar nicht verstanden hatte oder (das glaube ich eher) nichts mehr davon wissen wollte. Welche SDL versteht denn nicht was 69 bedeutet (ich habe es auf Deutsch und Englisch erklärt)? Nach meinem Duschen wollte Sie erstmal massieren. Ich aber nicht, was ich ihr auch freundlich sagte. Darauf sagte sie sinngemäß „wie lange willst Du mich den ficken?“. Die ersten fünf Minuten GV gingen noch ganz gut. Dann war sie angeblich gekommen und meinte „jetzt Du“. Auf meinen Hinweis dass wir noch viel Zeit hätten entgegnete Sie mir „willst Du zwei Stunden ficken oder was?“ Danach hat es eigentlich keinen Spaß mehr gemacht. Sie nervte und zickte rum. Guckte auf ihr Smartphone und wies auf die nach ihrer Meinung fast abgelaufene Zeit hin. Ich denke die meisten von Euch kennen solches Theater. Ich habe das ganze dann abgebrochen. Mein Hinweis auf ihren schlechten Service konterte sie mit „schlechter Kunde“. Also erspart Euch den Ärger und nehmt Euch lieber ein anderes Mädel.

    Liebe Grüße!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sasel (29.12.2019), Medaia (23.12.2019)

    #2
    Also so einen schlechten Service hab ich persönlich noch nie erlebt tut mir leid um deine 100 euronen aber auch danke für die Warnung,hatte die Dame schon bisschen länger aufn Schirm nun Streich ich sie von meiner to do Liste

    Ich sag es immer wieder geh zu deinen Damen die du kennst und weißt wo es gut ist klar möchte man mal mehrere ausprobieren aber zu 90% gehe ich zu meinen Stamm Ladys.

    Trotzdem frohes Fest und guten rutsch.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Medaia Beitrag anzeigen
      Ich sag es immer wieder geh zu deinen Damen die du kennst und weißt wo es gut ist
      Wenig sinnvoll, diese Regel. Hast Du Deine Stammdamen gekannt, als Du sie das erste Mal besucht hast? Nein?

      Na also...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
        Wenig sinnvoll, diese Regel. Hast Du Deine Stammdamen gekannt, als Du sie das erste Mal besucht hast? Nein?

        Na also...
        Natürlich nicht trotzdem ist es sinnvoll immer da hinzugehen wo man schon guten Service erlebt hat!

        Kommentar


          #5
          Ayana im hagenmarkt

          Hallo zusammen, das ist leider in diese Adresse keine gute Service angeboten wird, ich glaube das liegt an der Chefin, der gast zahlen für Sachen die gar nicht geleistet worden sind, und darum rate ich jedem ab diese Adresse zu besuchen. Schöne Weihnachten.

          Kommentar


            #6
            Und wieder völliger Quatsch. Hört doch endlich mal auf den schlechten Service einzelner DL immer gleich auf die Adresse und/oder Betreiber zu schieben.

            Was die Adresse angeht, habe ich selbst da schon viele gute bis sehr gute Termine erlebt, und auch die Berichtslage ist so, dass man an dieser Adresse durchaus auch guten Service bekommen kann.

            Was die Betreiber angeht, sind das bei Terminwohnungen nur Vermieter, mit dem Umfang oder der Qualität des Service haben sie absolut nichts zu tun, weder sagen sie den SDL was sie anbieten sollen oder nicht, noch testen sie selbst vorher die Qualität des Service.

            Zitat von Black. Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen, das ist leider in diese Adresse keine gute Service angeboten wird, ich glaube das liegt an der Chefin, der gast zahlen für Sachen die gar nicht geleistet worden sind, und darum rate ich jedem ab diese Adresse zu besuchen.
            Wer mit so einem Schwachsinn eine Adresse schlecht redet, schadet den ehrlichen SDL, die an dieser Adresse ihren guten Service anbieten. Es hat schon seine Gründe, warum die Berichte hier nach DL geordnet sind und nicht nach Adressen. Wenn ich in einem Elektromarkt ein Produkt kaufe, das sich als Schrott entpuppt, gebe ich doch auch nicht dem Markt die Schuld, sondern dem Hersteller.
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              eddieno (24.12.2019), Medaia (24.12.2019), Bastian (24.12.2019), Chromstange (24.12.2019)

              #7
              Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
              Wenn ich in einem Elektromarkt ein Produkt kaufe, das sich als Schrott entpuppt, gebe ich doch auch nicht dem Markt die Schuld, sondern dem Hersteller.
              Wenn der Markt seine Produkte nicht sorgfältig auswählt und testet kaufe ich da nicht mehr. Einmaliger Ausrutscher erlaubt.
              Wenn ich an einer Adresse 3 mal bei unterschiedlichen Damen war und 3 x unzufrieden war mach ich das dann doch auch an der Adresse fest und meide sie in Zukunft.

              Kommentar


                #8
                Guten Tag,

                so meinen Herren, jetzt aber Schluss mit der Adressdiskussion, welche zudem auch schon hinlänglich erörtert wurde! Weitere Beiträge beziehen sich auf Ayana.

                Bastian
                Moderator

                Kommentar

                Lädt...
                X