Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Olga Natur Mega OW 85F, küsst gerne
Von-Schonebeck-Ring 90
48161 Münster-Nienberge
bei Olga kl., dann Parterre links, vorletzte Tür
0157-56981534
NEU
15.12.-21.12.

OLGA AUS LETTLAND
KF40 - OW 85F - Alter 46J.

Sie ist eine bezaubernde Frau mit einer TOP
Figur, einem traumhaften Busen 85E und schönen Beinen.

Olga ist wild, temperamentvoll und weiß genau
was Männer wollen.

Sie bietet auch echte Massagen für den anspruchsvollen Herren. Nimm dir einmal Zeit nur für Dich. Bist du überlastet und gestresst? Dann lasse dich von dieser Lady und ihren Zauberhänden verwöhnen z. B. mit Pr*st*tamassagen, Öl-Massagen, Body-to-Body Massagen mit ihren herrlichen großen Brüsten 85E, Ganzkörpermassagen uvm.

Laß DICH von ihr verwöhnen.

RUF AN.

0157-56981534
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Münster-Nienberge - Olga Natur Mega OW 85F, küsst gerne

    Ich habe Olga besucht. Der Empfang war etwas zurückhaltend, aber freundlich. Alles war sauber und ordentlich. Ich habe kurz geduscht und mich dann in Olgas Hände begeben. Gebucht habe ich eine Body-to-Body Massage. Sie bat mich dann, mich auf den Bauch zu legen. Sanft und angenehm hat sie mich dann massiert. Es war sehr angenehm. Nach einiger Zeit habe ich mich dann umgedreht und sie hat dann den Rest von mir massiert, inklusive Handjob. Alles in allem sehr schön.

    Nur die Fotos der Anzeige haben mich ein wenig irritiert. Ich würde mal behaupten, die sind mindestens 10 Jahre oder noch älter. Sie ist auch nicht mehr so schlank, wie auf den Bildern. Da sollte man sich also nicht von den Bildern täuschen lassen.

    #2
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-56981534
    Die Fotos wurden schon 2013 als uralt bemängelt.

    Kommentar


      #3
      Eine kleine Ergänzung noch. Ich habe erst mal angerufen und die Lage sondiert. Wollte dann gleich einen Termin ausmachen, aber das ist bei ihr wohl nicht üblich. Sie sagte nur, dass sie noch die ganze Woche in Münster wäre. Also bin ich auf blauen Dunst zu ihr gefahren und hatte Glück, dass sie frei war. Ist natürlich blöd, wenn sie gerade beschäftigt ist. Wer will schon eine halbe Stunde oder länger vor der Tür warten.

      Brüste anfassen hatte sie nicht so gerne, weil ich ja angeblich soooooooo kalte Hände hätte. Ja is klar.

      Die Massage war wie gesagt sehr angenehm, aber eigentlich war es keine richtige Body-to-Body Massage, weil sie nur ihre Hände und nicht den ganzen Körper benutzt hat. Geküsst hat sie auch, aber nur normale Küsse, keine ZK.

      Kommentar

      Lädt...
      X