Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Cindy in der Dorfäckerstr. 40

    Einfach nur ein Traum diese Cindy.

    Termin ausgemacht 50430 und als die Tür aufging dachte ich mir nur wow Bilder sind zu 100% echt ! Ihr Gesicht ist bildhübsch und erst ihre Augen 😲

    Nach kurzer Waschung und gemütliche machen auf der Matratze ging es auch schon zur Sache. Küssen zk körperküsse alles richtig nice. Lecken darf man sie auch sie revanchiert sich dafür auch ziemlich ausgiebig und gut. Danach sattelte sie noch auf und ritt mich wobei mir ihr Brüste immer wieder ins Gesicht geflogen sind.

    Kurze Unterhaltung noch nochmal Waschung und zufrieden nachhause.

    Wiederholung 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Locker_vom_hocker (31.12.2019), nobunaga (27.12.2019), Speedfreakk (26.12.2019), Alphagun (24.12.2019)

    #2
    Cindy naja

    Ich war bei Cindy, Termin vereinbart, pünktlich erschienen, und Cindy macht auf!

    Wow, was für eine Schönheit!

    Superschönes Gesicht, tolle Figur und hammergeile Brüste und eine angenehme Art.

    Das wars dann leider schon! Küsse waren schlecht, ZK nicht vorhanden, trotz Ankündigung ihrerseits!

    Französisch ist sehr ausbaufähig, und der Sex sehr passiv. Man kann sich mit ihren geilen Brüsten beschäftigen, aber nicht so dolle, Fingern ehr schwierig.

    Echt schade, ist eigentlich eine Nette. Ich bin aber nicht in der Kneipe, wo ich nett bedient werden will, sondern bei einer SDL wo ich ficken wollte, und das war leider nix.

    Wiederholung 0%

    Schade das Wessy, Katja Ukraine, und Eva aus der

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      amigo1 (09.03.2020), nobunaga (13.01.2020)

      #3
      Cindy

      @Lars, Dein Bericht liest sich- "echt"

      Vorab, vielen Dank.

      Du mußt in Deinen Berichten aber schon auch noch die "Zeit" und das vereinbarte "Taschengeld"
      mitteilen.

      Wenn man(n) "nur" 50/4/15 oder 50/4/20 gebucht hat, dann darf man nicht soviel "Action" von der Frau/den Frauen erwarten, auch wenn Du bestimmt ein Sahnestück für jede Frau bist

      Wenn...- der Tag & die vergangenen Tage nicht besonders gut gelaufen sind- für die Nutte/n..., laufen die Mietkosten für das Zimmer&Wohnung (- Fixkosten) trotzdem weiter.., das spielt sich dann alles in deren Kopf ab: "Schnell abfertigen- ich Nutte hänge mit den Einnahmen vs. Fixkosten hinterher..."!

      Also minimum 100,- pro Besuch..., erst dann kann man zurecht- mehr&angemessene Dienstleitung fordern, und die Hure kann sich etwas entspannen...
      Zuletzt geändert von Gamsbichler; 17.01.2020, 19:48.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Undresser (17.01.2020)

        #4
        Entspannt!?

        Zitat:
        "Also minimum 100,- pro Besuch..., erst dann kann man zurecht- mehr&angemessene Dienstleitung fordern, und die Hure kann sich etwas entspannen..."


        Bei 200 Euro sind die Damen dann vollkommen tiefenentspannt!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Besserstecher (16.02.2020), Bobby0506 (19.01.2020)

          #5
          Entspannt!?

          @Hermannku,

          Yep, bei 200,- entspannt sich auch noch der eigene Geldbeutel

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            deepie (19.01.2020)

            #6
            auch keine Wiederholung

            Auch ich war bei ihr und muss sagen schon etwas sehr grenzwertig.
            Das eigentlich beste an der Sache war das ich nur die 50 für 30 Minuten verbrannt habe.
            Ansonsten hat sie mir ihr Desinteresse nach der freundlichen Vorstellung ganz genau gezeigt. Als erstes kam beim Französisch der Arm auf den Bauch mit leichten Druck direkt in den Magen. Hat sie dann nach Ansage zwar weg getan aber so richtig besser wurde es nicht. Da so ein bisschen getan als ob, ansonsten mehr gerubbelt und Körper zum Anfassen so weit weg, nicht mit 'nen 2m Arm

            Habe es dann abgebrochen, weil so ein Trauerspiel wird halt auch irgendwie nicht besser wenn man krampfhaft zum Abschluss kommt.

            Und ob ich nur nicht ihr Typ oder ihr das zu wenig Geld war, egal für mich war es so ein schlechtes Erlebnis das ich mich hier angemeldet habe.

            Wiederholung 0%

            Schade

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              amigo1 (09.03.2020)
            Lädt...
            X