Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Diana
Kanonenweg 4
96450 Coburg
1. Stock Sommer, kl bei Diana
0151-63680123
NEU NEU !!!!!! Das erste Mal in deiner Stadt!
PRIVAT
mit EXQUISITE MODEL BODY

 


(PRIVAT und DISKRET)
NEU NEU NEU!!!!!!!!!!!!!!!!

23 Jahre jung,
Mit lustvollen Po und sexy Busen !!!
Bin eine sinnliche Frau, wissend, verlangend,
gerne gebend, schmackhaft, wohlriechend,
gerne von Dir verwöhnt.
Bin eine kleine vers. G*re die einfach nicht
genug bekommt.
Mit mir wirst Du keine Langweile erleben,
denn mein GEILER BODY wird Dich um den
Verstand bringen...
Lass Dir diese Schönheit nicht entgehen!
Auch meine Top Service lässt kaum
einen Wunsch unerfüllt.

ORIGINALFOTOS 100% !!!
Bitte beachte, dass alle Fotos echt sind.
Du bekommst, was du siehst !!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Diana

    Hallo Forums-Kollegen,
    War wieder in deutschen Landen und habe mir etwas schönes zu Weihnachten gegönnt: 2 Stunden Spaß mit Diana. Mit allem was man sich wünscht. 1204250! Inkl. anal, 69, Massage, mehrfach kommen, CIF. War schon mal bei ihr und hatte damals auch viel Spaß.
    Berichte habe ich vorher über die gelesen. Sind mal so mal so. Vielleicht liegt es auch an den Dreibeinigen wenn der Service nicht gut. Huren sind auch nur Menschen, die mal gute und schlechte Tage haben und nicht wie Maschinen funktionieren können.
    Wdh immer noch 90%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Repsol (24.12.2019)

    #2
    Die Bilder kommen mir doch irgendwie
    bekannt vor könnte es sein das sie schon
    einmal unter einem anderen Namen ihre
    Dienste angeboten hat ?

    Kommentar


      #3
      die Bilder geben Sie nicht wirklich wieder, erstens wesentlich älter und sowas von mehr auf den Rippen und Hüften. Also ich war enttäuscht vom aussehen.

      Kommentar


        #4
        Diana..Nicky..Viccky

        Kommen mir auch sehr gut bekannt vor...habe Sie als Vicky besucht und einfach super super gut gewesen.
        Aussehen wie auf den Bildern, ist aber schon 1 Jahr her.

        Vicky hatte sich bei uns auch wieder angekündigt, habe gleich Termin mit Ihr gemacht ,aber leider nicht erschienen.
        Wollte sich wieder melden........

        Es gibt nur gutes zu lesen.

        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-46641874

        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-63248252

        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0163-1867383

        Und diese....

        https://www.ladies-forum.de/showthre...cky-*Brandneu*

        Würde Sie jeder Zeit wieder Besuchen.

        Sie ist auch nur eine Frau...mit gewissen Problemen...
        Zuletzt geändert von Harzer1200; 28.12.2019, 16:38. Grund: Änderung Zusatz
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar


          #5
          also Harzer das ist doch nicht die selbe Dame, Vicky ist nicht Diana und das seh ich ohne Brille

          Kommentar


            #6
            Zitat von bernd_ Beitrag anzeigen
            also Harzer das ist doch nicht die selbe Dame, Vicky ist nicht Diana und das seh ich ohne Brille
            Der Meinung bin ich auch,die schaut doch ganz anders aus.

            Kommentar

            Lädt...
            X