Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Emily

    Ich sage nur eins: absolut grottenschlecht.
    Aussehen stimmt fast nicht mit den Bildern überein,aber das kennen wir ja von den Asiatinnen bereits. Französisch ist bei ihr nur Mund aufmachen und ein wenig rum nuckeln,auf und ab Bewegungen finden nicht statt. Bei der Missionar absolute Stille,eine Puppe bewegt sich mehr. Dann in die Reiter gebeten: unkontrolliertes rum gehopse. War dann froh wie ich wieder draußen war .
    Fazit: 100€vom Fenster rausgeschmissen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (25.12.2019), mopilar (24.12.2019), L.Figo69 (24.12.2019)

    #2
    Emily

    Hallo Kollege

    Bei der Dame wo du warst dürfte es sich um Kumiko handeln was auch durch den Link unter der Telefonnummer
    von Emily ersichtlich ist.
    https://kumiko.you-ladies.de/

    Und der Service von Kumiko ist auch wirklich schlecht...

    https://www.ladies-forum.de/tags.php...m+casa+bella+7

    Was die Asiatinnen mit ihren Fake Fotos veranstalten ist sowieso eine Frechheit.

    mfg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover (25.12.2019), DaDoggy (24.12.2019)

      #3
      Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
      Hallo Kollege

      Bei der Dame wo du warst dürfte es sich um Kumiko handeln was auch durch den Link unter der Telefonnummer
      von Emily ersichtlich ist.
      https://kumiko.you-ladies.de/

      Und der Service von Kumiko ist auch wirklich schlecht...

      https://www.ladies-forum.de/tags.php...m+casa+bella+7

      Was die Asiatinnen mit ihren Fake Fotos veranstalten ist sowieso eine Frechheit.

      mfg
      Für mich war es jedenfalls die letzte Asiatin die Ich besuche. Die Einzige Ausnahme ist noch Gadah in der Tai Lodge die einen guten Service macht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TimTim (25.12.2019)

        #4
        Hallo Kollege

        In der Thai Lodge gibt es durchaus auch noch andere gute Mädels zum Beispiel Yasmin....
        Ausserdem stimmen in der Thai Lodge die Fotos eigentlich immer.


        mfg

        Kommentar

        Lädt...
        X