Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - 1.Mal*Camila*Geile Franz! Jahresabschluss-Schuss

    Hallo,

    zum Jahresende habe ich nochmal den schönen Heidebrink besucht, zu meiner Überraschung war es wie bei meinem letzten Besuch sehr leer und nicht wie im Frühjahr, wo man fast eine Nummer ziehen musste um zum Stich zu kommen.

    Meine Wahl fiel auf Camila, die Verständigung am Telefon mit rudimentärem Englisch klappte gerade so. Angekommen, öffnete mir eine schöne, junge und grosse Lady die Tür. Die Angaben sollten also passen, nur wurde mal wieder unnötigerweise der Weichzeichner stark beansprucht. Ihre Figur ist etwas weiblicher als auf den Bildern (nicht dick!) aber das mag ich eh lieber.

    80/30min hingeblättert, sie im stehen ausgezogen und den Körper abgetastet. Nach gutem Blaskonzert von ihr, gab es die Revanche und ihre Pussy ist echt herrlich. In der Missy gab es auch leidenschaftliche ZK und der Abschluss folgte mit Doggy mit super Aussicht auf ihren schönen Arsch.

    Das war ein sehr zufriedenstellender Jahresabschluss und wenn meine Favoritin Alina/Mascha nicht anwesend sein sollte, dann ist ein Wiederholungsbesuch nicht ausgeschlossen.

    Frohe Feiertage!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    shady (28.08.2021), straniero (24.08.2021), Furios (28.12.2019), Däne15 (26.12.2019), michelangelo50 (26.12.2019), mitderweichenzunge (26.12.2019)

    #2
    Sehr schön. Hatte sie auch auf dem Schirm und werde sie fest vormerken für nächstes Jahr.

    Bin der Meinung, dass sie vor dem großen mysteriösen Shutdown auch schon mal im HB war, aber wohl unter anderem Namen?

    Kommentar


      #3
      @Mods:
      könnte es sich bei der Camila aus diesem Thread um diese https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...amila-10339313 handeln? Wäre schön, wenn ggf. das Inserat wieder eingebunden werden würde.

      Kommentar

      Lädt...
      X