Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - 1.Mal*Rita*Heiße Küsse!

    Hallo,
    gestern war ich bei Rita in der HB3. Nach telefonischer Anmeldung war ich dann 10 Minuten später vor Ort. Dann das übliche mit auskobern des Preises (80430) und Waschung. Es fing im stehen an mit sehr ausgiebigen Streichel- und Kusseinheiten, durch den Spiegel im Schrank konnte ich Sie mir so platzieren dass ich alles auch so sehen konnte. Sie ist sehr Kontaktfreudig und lässt sich ohne zögern überall anfassen. Nachdem wir dann aufs Bett gewechselt haben und dort erstmal so weiter gemacht haben, habe ich Ihre Pussy ausgiebig mit Zunge und Fingern verwöhnt und Sie hat es genossen. Der FM anschließend war nicht so prickelnd da ich Sie doch vom Handeinsatz abhalten musste. Dann ging es in den GV mit Reiten wo Sie erstmal einen strammen Ritt hinlegte, den ich einbremsen musste. Weiter ging es in der Doggy wo ich Ihren Hintern richtig massieren konnte, mit leichten Spanking. Der vorher erwähnte Spiegel machte dies noch besser weil ich dies von der Seite dann sehen konnte. In dieser Position habe ich dann auch den Conti gefüllt. Der Rest war das Übliche.
    Zu Ihren Aussehen soviel dass die Bilder 3 bis 6 die Aktuellsten sind.

    Fazit: Solider Sex mit hoher Wahrscheinlichkeit der Wiederholung.

    Euer Diecky
    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lustiger.rheinlaender (28.12.2019), michelangelo50 (26.12.2019), foreverivan (24.12.2019)

    #2
    Auch als Mila unterwegs....
    https://www.ladies-forum.de/showthre...Magdeburg-Mila

    Kommentar


      #3
      Dieser Bericht war mir vorher auch bekannt. Rita war auch mein Ausweichziel weil Inessa beschäftigt war.
      In meinen Bericht ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen, ich meinte zu Ihren Aussehen die Bilder 4 bis 7.
      Zuletzt geändert von Diecky; 24.12.2019, 13:10.
      Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

      Kommentar


        #4
        Alter?

        Merry Christmas noch! :-)

        Hey Diecky,
        wenn du sagst, Bilder 4-7 passen am besten, heisst das für mich, dass man auf die angegebenen 25 Lenze wie üblich mindestens noch 10 draufpacken muss?

        Möpse echt oder Plaste und Elaste?

        Lippen natur oder Botox?


        Danke schon mal im voraus!

        Kommentar


          #5
          Das Alter kann man mit minimum 30 angeben und Ihre Titten sind definitiv echt. Sowie auch die Lippen.
          Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

          Kommentar

          Lädt...
          X