Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Molli nicht schlecht

    Liebe Forengemeinde letzte Woche war ich bei Molli. Habe mir eine schöne Body to Body Massage gegönnt. 70430 für halbe Stunde. Wie immer saubere Räumlichkeiten Dusche vorher und nachher. Es ging tatsächlich mit einer schönen Body to Body Massage direkt los und keine Rückenmassage welche ich mir beim Masseur holen kann. Sie hat wirklich schön mit ihren Brüsten alles im Rücken und Beinen massiert. Dann Wechsel auf Vorderseite hier das Gleiche mit schöner leichter Massage meines Teils. Dann war die Entspannung angesagt. Hier war sie für meinen Geschmack ein wenig zu hart zur Sache gegangen. Aber trotzdem nicht schlecht, Kurzes Säubern dann noch mal Body to Body was zum Abschluß nicht schlecht war. Sie hat eine top Figur mit B-Titen Fotos passen zu 100 Prozent. Kann sie ohne Probleme für eine Body to Body Massage empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Onegin1977 (28.07.2020), MMikee (26.12.2019), Gast_00102 (25.12.2019)
Lädt...
X