Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - LISA, gr. OW!

    Hallo Zusammen,

    ich wollte mich mal wieder von einer Thai verwöhnen lassen denn daß können Sie fast alle recht gut.

    Termin über WhatsApp kein Problem hat preise und Leistung gesendet, Preise 30/80,40/100,60/130.

    Zum Einstieg habe ich die 100er Varionte genommen.

    Alter sollte passen ist bei den Asiaten immer schwer zu Schätzen, Bilder sind auch OK.

    Deutsch spricht Sie nicht aber natürlich englisch gut, ich nur litte bit aber mit Transleter super Sie ist seit 2 Monate in DE und bleibt bis Februar.

    Bei Ihr angekommen gab es eine nette und freundliche Begrüßung, Sie ist noch zierlicher als die Bilder vermuten lassen.
    Bad wurde angeboten.

    Gr. OW daß trifft voll zu, es ist wirklich erstaunlich wie super toll in Thailand mit dem Silikon gearbeitet wird,es sind wirklich die am besten gemachten Brüste die auch noch nach mereren Jahren echt schön sind und sich super anfühlen...

    Naja, im Arbeitszimmer im Stehen u Liegen kurzes Erkunden und warm machen das Gemächt wurde dabei schon schön mit einbezogen.

    Den Conti hat Sie kunstvoll mit dem Mund aufgezogen und einen schönen BJ, dann in 69 und ich konnte Ihre schöne kleine leicht behaarte verwöhnen, ein toller Anblick.

    Auf zum Reiter mit etwas Flutschi, Sie ist so schön eng das Mann Sie gut spürt, daß Wipper der Brüste... ein super schöner Anblick.

    Dann ging es in die Missio volle Länge schön tief ohne Murren mit schönen leichter Gräuschkulisse und so kam auch bald die Contifüllung,
    Ich durfte schön lange Auszucken, die Reinigung wurde von Ihr übernommen.

    Zum Abschluß gab es natürlich von beiden Seiten eine schöne Öl Thai Massage BodytoBody. ZK gab es nicht nur KK...

    Dann ging es unter die Dusche Sie ist nach gekommen so habe ich Ihren schönen zarten Körper mit den fantastischen Brüsten noch mal bewundern können.

    Es ist gut gewesen mit Lisa kein verbranntes, habe ich auch schon etwas besser erlebt, Wiederholung kann sein.
    Mein Nachfolger klingelte Sturm hat Sie ignoriert es klang weihnachtlich so auch Telefonklingeln.

    Zum meinem Termin hatte ich kurz vorher angerufen Sie gab Nachricht noch 3 min zu warten,ist aber zu knapp gewesen.

    Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit mit schöner Bescherung.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...urt-Lisa-gr-OW!

    Noch etwas zum Lesen....
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blitzblank (24.12.2019)
Lädt...
X