Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - ANGELINA

    Am Heiligen Abend ist es neben allen familiären Verpflichtungen sicher auch mal angezeigt, denen zu huldigen, die ihre Dienste nicht nur für uns an Feiertagen bereit halten sondern das ganze Jahr über.
    So stattete ich Angelina mal einen Besuch ab, denn sie ist wohl auch erst zum ersten Mal bei uns.
    Ein nettes, sehr schön anzuschauendes und im Laufe der gebuchten halben Stunde immer mehr in Fahrt kommendes lettisches Mädel stellte mir ihre Künste vor und ich ließ mich nicht lange bitten. Friesenstr. Einheitspreis mit sehr schönen ZK und vor allem einer sehr mitgehenden Vorstellung beim GV lassen die Hoffnung wachsen, dass sie zu uns noch einmal zurückkehrt.
    Am WE nach Weihnachten geht es für sie in andere Gefilde.
    Ich habe die Zeit sehr geossen, vor allem die beidhändige Massage meines kleinen Freundes hatte echt was. Smalltalk war auf Englisch sehr gut möglich. Deutsch ist nicht ganz so, ein wenig Italiano geht zur Not auch.
    Friesenstr ist und bleibt 'ne gute Adresse und ich freue mich schon auf die nächste Woche.
    Bis dahin
    Zuletzt geändert von Bastian; 02.01.2020, 17:44. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (25.12.2019), Blitzblank (25.12.2019), Opa-Motzki (25.12.2019), foreverivan (24.12.2019)

    #2
    Ich nehme an, ihre Angabe der Konfektionsgröße 56 entspricht wohl nicht der Wahrheit...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
      Ich nehme an, ihre Angabe der Konfektionsgröße 56 entspricht wohl nicht der Wahrheit...
      Vielleicht hat sie schon weiter gedacht??🤣🤣
      Der Rhoenie

      Kommentar


        #4
        Servus,

        Männer, nicht Klugscheißern, sondern den Fehler melden!
        Hat Opi gerade gemacht, weil Weihnachten ist...... ;-)

        Grüße
        Opa Motzki

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robbe05 (25.12.2019), sexboy (25.12.2019), bakerman23 (25.12.2019)

          #5
          Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
          Servus,

          Männer, nicht Klugscheißern, sondern den Fehler melden!
          Hat Opi gerade gemacht, weil Weihnachten ist...... ;-)
          Ich habs hier nun mal geändert, war ja nur ein Zahlendreher somit ist alles wieder gut.

          Schöne Weihnachten

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
            Ich nehme an, ihre Angabe der Konfektionsgröße 56 entspricht wohl nicht der Wahrheit...
            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Ich habs hier nun mal geändert, war ja nur ein Zahlendreher somit ist alles wieder gut.
            Du meinst sie hat in Wirklichkeit KF 65
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
              Du meinst sie hat in Wirklichkeit KF 65
              Denke an Opa- Motzki Worte, ansonsten willkommen bei den Klugscheissern.😎😎😉
              Der Rhoenie

              Kommentar


                #8
                Angelina... wow

                ...zuletzt das schöne Treffen in Kassel, jetzt Angelina. Wenn es läuft... Zunächst auch heute ein Dank an den Kollegen Robbe, der die Spur gelegt hat. Wollte darauf mal zwischendurch Angelina besuchen, es wurde ein wow-Erlebnis.

                Kurzvariante:
                Ich werde meinen Aufenthalt in MD verlängern, und sie morgen noch mal besuchen.

                Ausführlich:
                Telefonische Absprache etwas rumpelig (Ella half, scheint ja wirklich ein Engel zu sein), heute am späten Nachmittag dann aufgeschlagen. Die (in meinen Augen bildschöne) junge Dame öffnet. Noch hübscher als auf den Fotos. Nach der Dusche darf ich sie bewundern- die blonden Haare fallen über ihre nackten Schultern, nach dem „Auspellen“ sehe ich ihren super-Rundungen. Nicht Skinny. Aber natürlich nicht die 56...65 . 34 (36 ?) Für mich der Höhepunkt: ihr extrem hübsches Gesicht. Ein süßes Lächeln. Küssen:ja, sofort. Ihr Brüste sind auch toll. Ihr Po. Das ganze Mädel. Ich darf sie jetzt ... ??
                Die schwarzen Strümpfe bleiben an (zuletzt rot, pff, gefällt mir...). Aufgummieren und blasen. Intensiv. Mit etwas Spucke gings in den Reiter. Und dann haben wir die restliche Zeit durchgevögelt (hatte 1 h a 130 gebucht). Reiter, Missi, Beine über die Schulter, Reiter, Reiter liegend, Reiter schräg, Doggy, Doggy liegend... Dazwischen Küsse, Lächeln... Chemie (vielleicht auch der Vorteil wegen der Sprache... )

                Die Weihnachtskalorien waren weg. Musste dann leider los, aber nicht, ohne dass wir uns für morgen verabredet haben. Bleibt noch die Woche, und würde gern wiederkommen. Na, hoffentlich...

                Was für ein süßes sexy Mädchen....

                I.
                Zuletzt geändert von foreverivan; 26.12.2019, 23:06.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  seltener Gast (01.05.2022), Da_Niel (28.12.2019), Nachtfuchs (27.12.2019), iLLu79 (27.12.2019), Amateur66 (27.12.2019), Ostfriese (26.12.2019), robbe05 (26.12.2019)

                  #9
                  Mmmh, Angelina verwöhnt uns mit neuen Bildern, die sie noch besser abbilden und die Lust auf einen erneuten Besuch wachsen lassen.

                  https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...gelina-9637765

                  Bis denne

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X