Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigsfelde - Kira

    War heute bei dieser Dame.
    Bilder sind durchaus nachvollziehbar. Sie ist sehr schüchtern, was nicht wirklich schlimm ist. Sie hat eine anschauliche eher teeniehafte Figur. 50 für 30 sind vollkommen ok.
    Was jedoch leider deutlich zu bemängeln ist, ist das sie ganz offensichtlich keinerlei Lust auf diesen Job hat. Absprachen bezüglich der Wünsche wurden keineswegs eingehalten. Vorspiel war ca 10 Sekunden anblasen, dann gleich die Frage „ficken?“. Also gut dachte ich mir dann ist das halt so. Sie bietet ausschließlich die Missionar Stellung an. Also dann halt leider nur Missionar Stellung. Auch hierbei presste sie die ganze Zeit die Beine zusammen, sodass eine wirkliche Lust ( meinerseits) nicht aufkommen konnte. Auch verfügt sie über keinerlei Schauspielerisches Talent. Sie liegt super gelangweilt da und verzieht dabei das Gesicht. Man sieht ihr deutlich an das sie es kaum erwarten kann, das Mann endlich fertig ist.
    Fürmeine Begriffe nicht nur verschwendetes Geld, sondern auch Zeit.
    Ein solch schlechtes Date hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht.
    Niemals wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (22.02.2020), Rathenower82 (16.02.2020), Sogul (15.01.2020), madmax66 (13.01.2020), Wischundweg (26.12.2019), 6Ted (25.12.2019)

    #2
    kira, keine unbekannte

    Hi Chrisbunz,

    sorry für dein schlechtes Date, aber das hättest vorher wissen können bzw. kurz unser Forum durchstöbern,
    um dir die Blamage zu ersparen. In Hanover war´s nicht anders.


    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=kira

    Und auch in Leibzig war´s nicht besser.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=kira

    sorry - madmax66

    Kommentar


      #3
      Nach dem Besuch bei ihr wollte ich mit Pay6 aufhören. Es war grauenhaft.

      Kommentar


        #4
        Hab gerade mal ein biserl Zeit. Darum berichte ich etwas ausführlicher wie es mir mit Kira erging.

        Termin ausgemacht am Telefon. Super kurz angebunden und eigentlich schon unfreundlich. Statt einfach nicht hinzugehen, vor lauter Geilheit einfach nicht nachgedacht. Ich steh nun mal auf Skinny-Teen-Mädels.

        Termin immerhin eingehalten. Aber die Location (Rostock - Lohgerberstr. 5) absolut abtörnend. Total abgewohnt und nur grelles Deckenlicht. Sehr klein. Duschen nein. Sie total nackt (sieht immerhin aus wie auf den Fotos). Ich denke immer noch nicht, weiterhin total geil.

        Preis 100460. Boa eh, so günstig war es ja noch nie. Kurze Freude. Dann aber alles extra, immer 20 € plus. Das war auch ihr gesamtes deutsch. Danach "nix verstähn". Auch kein englisch. Hab auf alle Extras verzichtet.

        Kaum war nackt und lag auf dem Bett, sofort angeblasen. Ich war noch nicht mal richtig da. Da ging erstmal gar nix. Könnte auch daran liegen, dass sie erstmal angewidert das Gesicht verzog. Ich hatte 10 min vorher zu Hause geduscht. Kann also nicht so schlecht gerochen haben. Meine Geilheit war wohl irgendwie draussen geblieben. Kaum regte sich was, schon schwang sie sich in den Reiter und versuchte mein viertelsteifes Ding in sich reinzustopfen.

        Hier hatte ich echt die Schnauze voll. Ich schob sie runter und versuchte zu erklären, dass sie es langsam angehen soll. Und sie lacht mich aus. Toll das hab ich gebraucht. Ne Nutte der ich 100 € gebe und die mich dann auslacht, weil ich nicht sofort ne Latte bekomme. Vielleicht ist das alles genau ihre Masche. Dem Kunden das Geld abnehmen und ihn dann so abtörnen, dass er sich ohne Vollzug verzieht. Das hat sie jedenfalls super hinbekommen. Ich bin dann nämlich sofort gegangen.

        Ja, ich hätte das Geld zurückverlangen sollen. Aber diesen Streit wollte ich mir ersparen.

        Fazit: Bitte liebe Pay6-Fangemeinde. Meidet diese Person. Mir hat sie erstmal die Lust genommen.

        Aber alles Schlechte hat auch mal sein Gutes. Durch diese Erfahrung hab ich mich auf die Suche gemacht nach genau diesem Forum. Super das es sowas gibt. Erstaunlich wie viele Leute genau die gleichen Erfahrungen gemacht haben wie ich, sowohl im Guten wie im Schlechten.
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 21.01.2020, 16:39. Grund: Missverständliches entfernt

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          fallende Kugel (30.01.2020), corradoman (29.01.2020)

          #5
          Die Dame ist diese Woche in Neustrelitz. Leute laßt die FINGER WEG.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            duckman (19.03.2020)
          Lädt...
          X