Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paderborn - MILANA

    Hallo liebe Gemeinde
    Ich habe heute einen Termin mit Milana ausgemacht. Freundliche Stimme am Telefon,hörte sich ganz nett an,
    Ich etwas überpünktlich zum vereinbarten Termin aufgeschlagen.Geklingelt Sie öffnete die Tür,Ok Bilder nicht mehr ganz aktuell,Alter vielleicht auch nicht,Busen eher 85 C und KF44 aber alles schön griffig.Da ich eher auf etwas mehr Frau stehe und Sie sehr freundlich rüber kam bin ich für 604130 geblieben.
    Sie hat mich in ihr Zimmer geführt und ein Getränk angeboten.Nach der obglitorischen Dusche sind Wir im Stehen angefangen zu fummeln. Hat keinerlei Berührungsängste, Zungenküsse gab es nicht,eher Schmatzer auf die Lippen. war aber Ok.
    Wir sind dann auf dem Lotterbett gelandet wo sie mich dann nach unten dirigirt hat und Ich "muste" Sie verwöhnen,Sie wuste was Sie wollte und ist auch bald sehr feucht geworden und gekommen.
    Nach kurze erhohlung war Ich an der Reihe. Ihr Blaskonzert hat mich fast verrückt gemacht,hat sie super drauf.
    Das ganze hat in einer Handentspannung geendet.Ich hatte auch nicht mehr gefordert.
    Hinterher gab es noch eine Massage und wir haben noch ein bischen gekuschelt und uns unterhalten.
    Nach der abschliesenden Dusche war Ich nach ca 60min mit einigen Abschiedsküschen wieder draußen.
    Fazit: Insgesamt ein schönes Date mit 100% Wiederhohlungsfaktor.
    Wer Probleme mit etwas mehr Frau hat ist bei Ihr warscheinlch falsch

    #2
    Zitat von Kater59 Beitrag anzeigen
    ... Wer Probleme mit etwas mehr Frau hat ...
    Grundsätzlich habe ich da kein Problem mit, die "Gesamtkomposition" muss mich ansprechen. Wie sieht es denn mit ihren Deutschkenntnissen aus?
    SEMPER FI

    Kommentar


      #3
      Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
      Grundsätzlich habe ich da kein Problem mit, die "Gesamtkomposition" muss mich ansprechen. Wie sieht es denn mit ihren Deutschkenntnissen aus?
      Die Deutschkenntnisse sind gut

      Kommentar

      Lädt...
      X