Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Melissa im Lustra

    Frohes Fest erstma ;)

    Um dem ganzen Weihnachtsstress entgegenzuwirken erstma Ladies gecheckt - um dann letztlich (ganz entgegen meiner eigentichen aversion) im Lustra zu landen. Wie gewohnt lagn die paar anwesenden Ladies gelangweilt auf ihren Betten - einzig Melissa begrüßte mich gleich ganz freundlich und die Entscheidung war getroffen.
    Die roten Haare sind geschichte - ansonsten ziemlich genau die Frau auf den Fotos - Alter dürfte bis auf geringfügige Abweichung auch passen.
    Halbe Stunde 100 + 20für n Weihnachtsextra wurden übergeben und los gings mit streicheln auf dem Bett, ihre Möpse sind natur und dürfen gern geleckt und geknetet werden (c is wohl leicht übertrieben) - überhaupt hatte sie eigentlich keine Berührungsängste, sogar der Finger durfte vorsichtig beim lecken miteinbezogen werden
    BJ war ok soweit - bissl mehr druck wäre schön gewesen aber sonst recht passabel.
    Verkehr erst klassisch missionar - die kleine hat schön gegengehalten und auch leicht gestöhnt als es etwas schneller zur Sache ging. Aschluss Doggy, nachdem ich ne ganze Weile ordentlich gas gab, mit gemütlichem auszucken ....
    war alles in allem ne gute Nummer und ist sicher ausbaufähig. im gegensatz zu den meisten Lustra-Girls die wie ich finde nur aufs schnelle Geld aus sind , war das n gelunger 1Weihnachtsfeiertag.
    Wiederhohlung - auf alle Fälle

    lg DaDoggy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    reddevil1510 (27.12.2019), Matt86 (25.12.2019), JoDux (25.12.2019)
Lädt...
X