Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Natascha in der Blauen Lagune

    Nachdem mein ursprünglicher Plan ins Wasser fiel musste ich mich spontan nach einer Alternative umsehen. Schlussendlich landete ich in den Lagune Rooms wo leider nur noch zwei der drei beworbenen Damen anwesend waren.

    Natascha stellte sich zuerst vor, mit einem bezaubernden Lächeln das von einem Ohr bis zum anderen reichte. Zudem trug sie hübsche Dessous, hatte einen tollen Body, der den Anzeigenbildern absolut entspricht und machte in gutem Englisch etwas Smalltalk.

    Ewa stellte sich anschließend vor, machte aber einen eher unausgeschlafenen, mürrischen Eindruck und sah ein Stück verbrauchter aus, als die Bilder es vermuten lassen. Trotzdem echt hübsch, aber bei dem heftigen Kontrast, konnte ich mich nur für Natascha entscheiden.
    Diese schien happy und führte mich sogleich an der Hand ins Zimmer und war direkt wieder am Kontakt suchen und quatschen, einfach super sympathisch. Zwar wirbt sie mit verpixeltem Gesicht, aber sie ist durchaus attraktiv und das eine Bild mit Spiegel, auf dem man das Gesicht erkennen kann, wird ihr nicht wirklich gerecht.

    Leider ging es direkt in die Horizontale, was meist bedeutet, das Küssen eher weniger gemocht wird und so war es auch. Zwar wich sie nie aus, aber mehr als Lippenküsse mit zu 90% geschlossem Mund gab es leider nicht. Dafür gab es viele Körperküsse, jede Menge anderweitige Nähe, richtig gutes FM mit Eierkraulen und enthusiastischen GV mit etwa 4 Stellungswechseln. OV bei ihr war auch sehr angenehm, aber mir war heute nicht danach zu schauen, was alles zugelassen wird (ZA, Fingern V oder A).
    Nachdem ich abgeschlossen hatte und lange auszucken und verweilen durfte, gab es noch eine sehr kurze, nicht erwähnenswerte Massage und ein Bisschen AST und Kuscheln. Die Zeit wurde knapp eingehalten, Umgang, Getränk etc. wie immer bei der Location vorbildlich, gebucht waren 40min zu 80€.

    Zusammenfassend war das ne geile Nummer mit ner blutjungen Ostblock-Lady (20 Jahre passt), die ne angenehme Persönlichkeit und natürliche Brüste auf Champions League Niveau hat. Kritisieren könnte man das doch teils etwas zu übertriebene Gestöhne und andere Kleinigkeiten, die offenkundig dazu dienen, dass man schneller abspritzt und die erwähnten nicht-ZK obwohl sie in Anzeige und Sedcard gelistet sind, aber so sehr fällt das nicht ins Gewicht. Sie spricht wohl auch noch kein Deutsch, da das ihr erstes Mal in unserem schönen Land ist.

    Insgesamt kann ich Natascha also durchaus empfehlen. Sie ist noch bis Samstag in Saarbrücken und nächste Woche in der Blauen Lagune in Neunkirchen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 27.12.2019, 10:39. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (02.03.2020), bueno-cabron (01.03.2020), TomGreiner (01.03.2020), d'Artagnan (28.12.2019), mirko63 (26.12.2019), Ejaculator (26.12.2019), Asterix (26.12.2019)

    #2
    Frage zu den weiteren Bildern von Tatascha

    @ disillusioned
    Die Fotos unter weitere Bilder scheinen aber so gar nicht zu der beworbenenen Dame Natascha zu passen - oder...?!

    Kommentar


      #3
      Korrekt. Ich habe Bastian bereits Bescheid gesagt, dass da irgendwas schief gelaufen ist.

      In der Anzeige kann man aber die richtigen Bilder finden: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...lagune-9637417

      Kommentar


        #4
        Guten Abend,


        Zitat von disillusioned Beitrag anzeigen
        Korrekt. Ich habe Bastian bereits Bescheid gesagt, dass da irgendwas schief gelaufen ist.

        In der Anzeige kann man aber die richtigen Bilder finden: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...lagune-9637417
        ja total irre, wenn man dieses Inserat einbindet kommen dann andere Bilder zum Vorschein das ist doch alles nicht mehr wahr Ich kümmere mich Morgen darum.

        Bis dahin Grüße Bastian

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          disillusioned (26.12.2019)

          #5
          Guten Morgen zusammen,

          also manchmal Leute ist es wirklich zum Mäusemelken, aber jetzt passt alles

          Grüße Bastian

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            disillusioned (27.12.2019)
          Lädt...
          X