Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
AMALYA ZK UND TOP FRANZ
Marktstr. 5
66333 Völklingen
3. Stock Sonne
0151-24911472
NEU! Zum 1 Mal in deiner Stadt!

!!! I LOVE S*X !!!
Exklusiv und Ganz Privat!
NUR FÜR KURZE ZEIT!!!
100% Spass !!!!

- #Fotos sind Original und aktuelle#

Willkommen im meine Profil * Ich bin Amalya , eine junge, süße, 24-jährige Traumfrau. eine heiße, n*mmersatte, 1.70 m größe brünette. Lass Dich von mir verwöhnen und verzaubern.

!!!!*ALLES OHNE ZEITDRUCK* !!!

Ich bin für Vieles offen...
. Ich verspreche dir einen
einzigartigen Service.
Ich bin eine freundliche und
gesellige Persönlichkeit
und habe immer gute Laune.
möchte nicht lange schreiben ....

Komme lieber zu mir und lasse uns viel verrücktes zusammen erleben + genießen .... Ich kann auch DOMINAN`T sein...

-* S*x ohne kussen ist keine s*x -*

***Freue mich schon sehr auf unser Treffen*** Ruf an und komm vorbei.

-Besuche im Hotel und zu Hause-
mit AMALYA liebe -Kiss-

Ab 00:00 Uhr bitte telefonisch vorher Termin vereinbaren!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Völklingen - AMALYA ZK UND TOP FRANZ: wohl eher nicht

    War heute in Völklingen bei Amalya, weil mir mal nach einer Rubens-Lady zumute war. Am Telefon hörte sie sich nett an und bestätigte auch die von mir gewünschten ZK. Als ich bei ihr eintraf war nicht zu übersehen, dass sie gegenüber den Bildern doch schon 2 Konfektionen zugelegt hat. Die Wohnung war sauber und der Jahreszeit angemessen gut geheizt.

    Was ich gleich zu bemängeln hatte waren die fehlenden ZK. Ich denke, wenn man mit dem Service schon in der Überschrift wirbt und diese dann auch telefonisch bestätigt, sollte man sich auch daran halten. Es kamen allenfalls kurze Berührungen mit geschlossenen Lippen zustande, was mit ZK absolut nichts gemein hat.

    Ansonsten war die Sache allenfalls durchschnittlich. Ich hatte so das Gefühl, dass sie schnell zum Abschuß kommen wollte. Wir hatten 100445 vereinbart, nach 30 Minuten war ich draußen.

    Es war eher ein durchwachsenes Date, wobei es zu keiner Wiederholung kommen wird.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    disillusioned (26.12.2019)

    #2
    Amalya

    Zitat von mirko63 Beitrag anzeigen
    War heute in Völklingen bei Amalya, weil mir mal nach einer Rubens-Lady zumute war. Am Telefon hörte sie sich nett an und bestätigte auch die von mir gewünschten ZK. Als ich bei ihr eintraf war nicht zu übersehen, dass sie gegenüber den Bildern doch schon 2 Konfektionen zugelegt hat. Die Wohnung war sauber und der Jahreszeit angemessen gut geheizt.

    Was ich gleich zu bemängeln hatte waren die fehlenden ZK. Ich denke, wenn man mit dem Service schon in der Überschrift wirbt und diese dann auch telefonisch bestätigt, sollte man sich auch daran halten. Es kamen allenfalls kurze Berührungen mit geschlossenen Lippen zustande, was mit ZK absolut nichts gemein hat.

    Ansonsten war die Sache allenfalls durchschnittlich. Ich hatte so das Gefühl, dass sie schnell zum Abschuß kommen wollte. Wir hatten 100445 vereinbart, nach 30 Minuten war ich draußen.

    Es war eher ein durchwachsenes Date, wobei es zu keiner Wiederholung kommen wird.
    Hallo leute, ich bin Amalya.
    Erste punkt das ich mochste eklaren ist meine optik. Meine bild ist aktuelle und original .
    Ich kann es nicht machen ZK mit eine mann , Wenn er komische Fantasien hat , Wie le*k**n meine fuß, le**k*n meine A*v, ns ... und andere.
    Ich respektiere immer, was ich in meiner Werbung sage und schreibe .
    Aber in diesem Fall hatte ich nicht .
    Er hat bezahlt 100440. Es ist 35 Minuten gewesen.

    Kommentar


      #3
      Überschrift: AMALYA ZK UND TOP FRANZ

      Hallo, ich möchte nun doch noch einmal antworten: Die Dame hat 2 Inserate bei Ladies.de. Im ersten wirbt sie bereits in der Überschrift mit: "AMALYA ZK UND TOP FRANZ". Im 2. Inserat fimiert sie unter "NEU - JOLANDA - Liebesgöttin" mit dem Slogan "- S*x ohne kussen ist kein S*x - ".

      Aufgrund dieser Angaben habe ich sie auch angerufen und mir wurde das schom am Telefon bestätigt. Sie hat jedoch den Service von Anfang an verweigert, bereits als wir uns im Stehen gegenseitig anfassten. Entweder bietet man einen Service an und hält den ein, oder man bietet ihn nicht an. Mann zahlt schließlich viel Geld und alles andere ist nicht ok.

      Zur gegenwärtigen Figur kann ich nochmals bestätigen, dass diese nicht den Bildern entspricht. Deswegen habe ich auch auf GV verzichtet.



      Zitat von Michael183 Beitrag anzeigen
      Hallo leute, ich bin Amalya.
      Erste punkt das ich mochste eklaren ist meine optik. Meine bild ist aktuelle und original .
      Ich kann es nicht machen ZK mit eine mann , Wenn er komische Fantasien hat , Wie le*k**n meine fuß, le**k*n meine A*v, ns ... und andere.
      Ich respektiere immer, was ich in meiner Werbung sage und schreibe .
      Aber in diesem Fall hatte ich nicht .
      Er hat bezahlt 100440. Es ist 35 Minuten gewesen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Megane (31.12.2019)

        #4
        Amalya

        Zitat von mirko63 Beitrag anzeigen
        Hallo, ich möchte nun doch noch einmal antworten: Die Dame hat 2 Inserate bei Ladies.de. Im ersten wirbt sie bereits in der Überschrift mit: "AMALYA ZK UND TOP FRANZ". Im 2. Inserat fimiert sie unter "NEU - JOLANDA - Liebesgöttin" mit dem Slogan "- S*x ohne kussen ist kein S*x - ".

        Aufgrund dieser Angaben habe ich sie auch angerufen und mir wurde das schom am Telefon bestätigt. Sie hat jedoch den Service von Anfang an verweigert, bereits als wir uns im Stehen gegenseitig anfassten. Entweder bietet man einen Service an und hält den ein, oder man bietet ihn nicht an. Mann zahlt schließlich viel Geld und alles andere ist nicht ok.

        Zur gegenwärtigen Figur kann ich nochmals bestätigen, dass diese nicht den Bildern entspricht. Deswegen habe ich auch auf GV verzichtet.
        Hallo nochmal , hier Amalya!!
        Wiederhole ich nochmal
        Ich mache immer was ich sage und schreibe in der Werbung. Und ja ich unterstütze " S*x ohne kussen ist keine S*x"!
        Zuallererst hast du nicht einmal nach GV gefragt,
        Er war fasziniert le*k*n meine AV , meine Fuß und weiter.
        und zweitens sagten du im ersten Kommentar, dass es Küsse gab( Küsse, die man nicht ZK nennen kann)
        Also habe ich in Ihrem Fall meinen Slogan respektiert, weil es einige Küsse gab, aber nicht mit der Zunge. Es ist normal, nicht küssen mit zunge der Phantasien zu sein, die du hast. (Ich glaube, das würde keine Frau tun ,ab egal)
        Ich habe Ihre Berichte durchgelesen und bin generell über !!!"* ZK* vermisst". !!!!
        Also ... wovon reden wir!!?😝😜

        Kommentar


          #5
          JOLANDA - Liebegöttin

          Ich habe nicht alles schlecht geredet in meinem Beitrag, im Gegensatz zu ihr. Ich verstehe ihre heftige Reaktion auch nicht. Sie hat einen versprochenen Service nicht angeboten und die Bilder entsprechen auch nicht mehr der Realität. Das war meine Kritik.

          Sie firmiert mit 2 Inseraten auf Ladies.de auch unter dem Namen Jolanda. Hier ein noch Tread aus Bayreuth:

          https://www.ladies-forum.de/showthre...A-Liebegöttin

          Kommentar

          Lädt...
          X